Gästebuch

Ihr Eintrag in das Gästebuch



Name: ralf

Datum: Dienstag, 8 August, 2006 um 12:53:28
Kommentar:
p.s. mein geld müsste aber schon angekommen sein, oder???

Name: Conny

Datum: Freitag, 4 August, 2006 um 08:31:23
Kommentar:
Oh, 7 Leute? Na jetzt sind es jedenfalls 8 - ich komme auch!

Name: ralf

Datum: Donnerstag, 3 August, 2006 um 17:53:49
Kommentar:
hallo an alle! hab' jetzt schon lange nichts mehr von mir hören lassen, aber habe kein internet zu hause & war immer ziemlich im stress...! soll aber keine ausrede sein...! ich hoffe es geht allen gut! man sieht sich auf dem treffen! gruß von ralf!

Name: Andrea
Email: andrea.rummer@freenet.de

Datum: Dienstag, 25 Juli, 2006 um 23:11:09
Kommentar:
Als wenn ich es nicht geahnt hätte...??? Es haben erst " 7 " Leute das Geld für die Party überwiesen...Fängt ja gut an...

Name: Andrea
Email: andrea.rummer@freenet.de

Datum: Freitag, 7 Juli, 2006 um 09:38:33
Kommentar:
An Alle : Konrad hat Euch ja Allen Bescheid gegeben ( per Mail ) ! Bin erst am 24.7.06 wieder im Lande , sollten noch Fragen sein , muss Euch Konrad oder Ilse Köhler weiterhelfen , ich denke , wir könnten am 2.9.2006 auch schon so gegen 16.00 Uhr anfangen !Wird dann aber erst nach meinem Urlaub geklärt !Bis dann....eure Andrea...

Name: Andrea
Email: andrea.rummer@freenet.de

Datum: Freitag, 23 Juni, 2006 um 18:17:16
Kommentar:
Hallo Ihr Lieben ! Habe mal alles durchgerechnet , wir müssen auf 20 € aufrunden , damit wir unsere ehemaligen Teacher ( Lehrer ) einladen , weil ich denke , dass es sich so gehört , oder ? Bitte denkt an's rechtzeitige Bescheid geben und dann an das überweisen ! Termin 20.7.2006...Bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung...schönes Wochenende...liebe Grüße von Andrea...

Name: Thomas Fischer

Datum: Sonntag, 28 Mai, 2006 um 22:21:43
Kommentar:
Oki werde die tage kohle besorgen und an Andrea ueber weisen

Name: Thomas Fischer
Email: Gregorius1@gmx.net

Datum: Freitag, 26 Mai, 2006 um 20:47:54
Kommentar:
hehe habe auch lust mal wieder euch zu sehen und werde kommen ist nur die frage nach einem taxi das mich dann innen garten faehrt da das ein oder andere Bierchen ja fliessen wird waere ja nen guter auftrag fuer Janins Vater fals er noch taxi Faehrt oder Andre wir machen durch biss wir nuechtern sind wobei das kann dauern egal also werd dann mal wieder oefter hier nachlesenwas pasiert

Name: André
Email: Murgman@gmx.de

Datum: Donnerstag, 25 Mai, 2006 um 13:38:09
Kommentar:
Die Verwunderung ist wirklich groß. Dachte anfangs tatsächlich, dass diese Seite lange nicht besucht wurde. Da fällt mir doch glatt ein Stein vom Herzen. Vogelsdorf - ich komme!!! Gibts da irgendwo ne Penne (nicht gemeint die Schule, ja Herr Morgen*), bei der man nach einem Alkoholabusus entspannen kann? Ich freue mich, dass wir uns 20-jährige Heranwachsende wiedersehen, oder verwechsle ich da was?! Naja egal, bis später auf der Seite und es grüßt euch alle der Murgman :-) !!!

Name: konrad

Datum: Donnerstag, 18 Mai, 2006 um 06:16:47
Kommentar:
....so ist es....tut mir leid ;-)

Name: Andrea
Email: andrea.rummer@freenet.de

Datum: Mittwoch, 17 Mai, 2006 um 21:39:30
Kommentar:
An Uwe : Der liebe Konrad hat aus Versehen einige Eintragungen nach Andre' , sprich nach dem 21.5.2005 , gelöscht ! Deshalb hattest du dich gewundert , oder ? AN ALLE : Bitte meldet euch umgehend bei mir !!! Gute Nacht wünscht...Andrea...

Name: Uwe
Email: nemokanuten@addcom.de

Datum: Mittwoch, 17 Mai, 2006 um 13:18:57
Kommentar:
war ich so lange nicht auf unserer homepage? sieht gut aus. dieter bohlen würde hammemäßig sagen. die häufigsten user unserer homepage werden aber sehr wahrscheinlich uns dieter nicht wirklich toll finden. ich übrigens auch nicht. habe mich sehr über den anruf von andrea gefreut. muss noch zurück rufen. freue mich natürlich auf ein widersehen mit euch. sind wir wirklich schon so lange aus der penne raus? unglaublich. wie kommen wir denn auf vögelsdorf? hats dort ne geile location? in der hoffnung auf eine maximale beteiligung verbleibe ich derweil euer uwe morgen- *

Name: André

Datum: Mittwoch, 21 September, 2005 um 00:26:10
Kommentar:
Der jungen Familie auch von mir alles Liebe, viel Schlaf und vor allem Glück und Gesundheit. Meiner ist mittlerweile schon 3, aber ich kann mich noch genau an den Zeitpunkt erinnern, als ich in deiner Situation war. Carpe diem. Geniesse jeden Tag mit deinem Sohn, denn er kehrt nie wieder zurück. Für das Treffen im September schließe ich noch mal mit Uwe kurz. Neue Infos folgen dann. Für Konrad, hab ne Weile nicht im Internet zugebracht und somit deine Anfrage erst spät gelesen. Schicke dir die Info per mail über den Link auf unserer Starseite. Mal sehen, ob es klappt. Wenn nicht, dann meld dich noch mal. Liebe Grüße der Murgman!

Name: André

Datum: Mittwoch, 21 September, 2005 um 00:24:10
Kommentar:
Der jungen Familie auch von mir alles Liebe, viel Schlaf und vor allem Glück und Gesundheit. Meiner ist mittlerweile schon 3, aber ich kann mich noch genau an den Zeitpunkt erinnern, als ich in deiner Situation war. Carpe diem. Geniesse jeden Tag mit deinem Sohn, denn er kehrt nie wieder zurück. Für das Treffen im September schließe ich noch mal mit Uwe kurz. Neue Infos folgen dann. Für Konrad, hab ne Weile nicht im Internet zugebracht und somit deine Anfrage erst spät gelesen. Schicke dir die Info per mail über den Link auf unserer Starseite. Mal sehen, ob es klappt. Wenn nicht, dann meld dich noch mal. Liebe Grüße der Murgman!

Name: Conny

Datum: Montag, 19 September, 2005 um 22:05:03
Kommentar:
Konrad, verehrtester! Du dienst als Quell der Freude über diese wunderbar erquickende Seite! C.

Name: Dirk D.

Datum: Montag, 19 September, 2005 um 11:05:03
Kommentar:
Hallo Rene, Durchschnitt hin Durchschnitt her (wäre mir jedenfalls ziemlich egal), Glückwunsch auch von meiner Seite. So, nun kann ich gleich zu dieser Seite übergehen und Konrad ebenfalls viel Spaß als neuen Webmaster wünschen. Hoffentlich kann ich Euch, demnächst auf diesen neuen Seiten, von meiner Suche nach dem Sinn des Lebens in gewohnter Form berichten. Ich glaube mein Rechner baut gerade eine neue Seite auf oder stürzt ab. Panische Grüße Dirk D.

Name: René

Datum: Samstag, 17 September, 2005 um 21:39:24
Kommentar:
Hallo Ihr! Nun schläft hier erstmal wieder alles, für den Moment. Vielen Dank für die lieben Wünsche. Hier die Daten, für dir, die es interessiert: 51 cm, 3520 gr. Name Tobias Yannis. Ich denke, die Daten entsprechend dem Durchschnitt. Wir sind sehr glücklich und zufrieden, dass alles gute gelaufen ist und unser Sohn gesund und munter ist. Vielen Dank an Konrad, dass er sich dazu bereit erklärt hat, die Seite zu pflegen.Ist ja auch ziemlich zeitintensiv. Ich denke, dass wir uns bald wieder hören, lesen usw...! Bis dann!

Name: konrad

Datum: Samstag, 17 September, 2005 um 18:21:22
Kommentar:
hochwertgeschätzte conny:es wird mir eine freude sein,dir als quell der inspiration zu dienen ;-))

Name: Conny

Datum: Samstag, 17 September, 2005 um 12:10:49
Kommentar:
Liebe Andrea, gern können wir uns über Schüßlersalze unterhalten, wenn Du mir erklären willst, was das ist und wozu das gut sein soll (;-)) ! Und an Dich, wertgeschätzter Konrad: vielleicht ist ja erstmal nicht so viel zu tun, nur mal die Startseite auffrischen und ein paar Fotos hineinstellen? Dann läuft es bestimmt wieder ein paar Monate so vor sich hin. An alle: unglaublich, aber wahr, im nächsten Jahr sind wir 20 (zwanzig!!) Jahre aus der Schule raus. Vielleicht gibt es da eine Jubiläums-Stabi-Stunde? Oder nochmal die Knallgas-Explosion von HJ? Ist ja noch ein bißchen hin...

Name: Andrea

Datum: Freitag, 16 September, 2005 um 15:36:36
Kommentar:
Hallo Konrad...du hast hiermit die Zustimmung , besorge dir bitte die entsprechenden Daten von Rene'! Seine Mail kam bei mir an und er würde es gerne vorerst abgeben oder auch für immer (weiß nicht )! Maile ihn einfach an oder rufe ihn bitte an ( 66909487 ) , er würde sich freuen und du würdest ihn entlasten , bitte gib' dir einen Ruck !? Danke dir... An meine liebe Conny : Können wir mal am WE uns über die Schüßlersalze unterhalten , ich würde dich anrufen ?! Am Sonntagabend ? Liebe Grüße von Andrea... :-) Achso...lieber Andre':... was wird aus dem Treffen ?

Name: konrad

Datum: Freitag, 16 September, 2005 um 06:21:29
Kommentar:
@ conny...in erster linie renes zustimmung ;-)man kann doch nicht einfach dem webmaster seine seite wegnehmen!! (kann man schon,aber das nennt man dann hacken) lg k.

Name: Conny

Datum: Donnerstag, 15 September, 2005 um 21:44:25
Kommentar:
Na dann auch von mir alles Gute für Dein Baby, René, für Dich und natürlich die Mutter! (Meist gibt es ja dann die entsprechenden Zahlen zu dieser Mitteilung - so 52 cm und 3tausendnochwas Gramm - aber bestimmt hast Du alle Normen erfüllt - oder Rekorde gebrochen?) Und Du Konrad, was brauchst Du noch, damit Du es tust? Bitte, bitte ...

Name: konrad

Datum: Donnerstag, 15 September, 2005 um 18:01:29
Kommentar:
...ach DAS war also der grund,weshalb der webmaster sich hier nur noch so selten hat sehen lassen ;-) na dann auch von mir herzlichen glückwunsch !! und ich erneuere hiermit mein angebot(siehe unten)!! lg an alle k.

Name: Andrea

Datum: Montag, 12 September, 2005 um 21:22:55
Kommentar:
Herzlichen Glückwunsch dem neuen Papa , RENE' !!! Alles Gute und viel Freude , viel Schlaf und Abwechslung , viele Ideen und Gesundheit...Konrad möchte aus diesem gegebenen Anlass bestimmt den Webmaster übernehmen , was Konrad ? Liebe Grüße von Andrea :-)

Name: Conny

Datum: Freitag, 2 September, 2005 um 13:36:01
Kommentar:
... nun soll ich also dazu inspiriert werden, einen Kommentar abzulassen. Also, der Weiße See leigt leider nicht in meinem Einzugsgebiet. Ich würde ja gern kommen, aber... Lieber Konrad, wenn Du Dich an der Seite versuchen würdest, fände ich das (um bei diesem Wort zu bleiben) sehr inspirierend! Vielleicht gibt es ja Fotos von all den Treffen, die ich nicht besuchen konnte? (Wäre immerhin ein kleiner Trost!) Viele wochenendliche Grüße an alle Freunde dieser Seite von Conny

Name: André
Email: Murgman@gmx.de

Datum: Mittwoch, 31 August, 2005 um 10:10:11
Kommentar:
Hallo liebe Leute, hier ist der Murgman. Aber nicht mit Gemecker weil sich niemand meldet. Ich habe privat Kontakt mit einigen Leuten und werde diese inspirieren auf dieser Seite mal halt zu machen. Aber all die anderen, pro Woche einmal anklicken, dürfte doch kein Problem sein, oder?! Es gab einen Vorschlag, sich im September am Weissensee zu treffen, mit Snacks und Wein, baden und sonnen, Boot fahren und quatschen. Also wie siehts aus? Hegt jemand (panische)s Interesse? Vielleicht Dirk? Gebt mal bitte Bescheid. Es grüßt der Murgman!

Name: konrad
Email: lucidor@o2online.de

Datum: Samstag, 27 August, 2005 um 14:41:25
Kommentar:
hey leute, andrea hat wirklich recht....hier ist ja garnix mehr los...es macht aber auch nicht besonders viel spaß ne seite zu besuchen,deren startseite schon fast n viertel jahr alt ist *g*.rene,du hast mal gefragt wer sich ein wenig mit webseitenerstellung auskennt.ich hab mir in letzter zeit etwas wissen darüber angeeignet.wenn du willst würde ich den webmasterjob hier übernehmen.ich verbring eh ziemlich viel zeit am pc und hab ne ausreichend schnelle i.-net verbindung.überlegs dir und schreib oder ruf mich einfach mal an!für alle anderen: besucht doch mal die seite meiner ersten klasse unter http://www.10c-berlin-lichtenberg.de.tc/ in der hoffnung,dass sich auch hier mal wieder was tut, grüßt euch alle der k.

Name: Andrea

Datum: Dienstag, 23 August, 2005 um 18:11:32
Kommentar:
Hallo , Alle zusammen.... Kann sich hier mal wieder etwas auf dieser Seite tun ? Rene'...wo bleibst du ? Alle Mann sind angesprochen...Tschau...Andrea... :-(

Name: Murgman

Datum: Mittwoch, 10 August, 2005 um 15:54:05
Kommentar:
Nach 24 Tagen Ostsee melde ich mich zurück in der wunderschönen Bundeshauptstadt Berlin. Der Abend im Volkspark war wirklich hervorragend. Für alle die nicht da waren, und das waren die Meisten, wir wollen uns Ende August oder Anfang September am Weißensee zum baden, trinken, feiern und quatschen treffen. Näheres folgt. Es grüßt der Murgman!

Name: Andrea
Email: andrea.rummer@freenet.de

Datum: Mittwoch, 13 Juli, 2005 um 12:46:35
Kommentar:
Hallo alle zusammen , da ich gestern Abend erst spät aus Prerow zurückgekommen bin , war ich doch schon ganz schön erledigt und konnte mich nicht mehr aufraffen ! Ihr hattet euren Spaß und das ist gut so ! Dirk : Deine romantischen und philosophischen Einträge fehlen , schreibe mal wieder etwas Schönes !!! Simo : Ziehst du nun um ? Melde dich mal bitte ! Liebe Grüße an Alle von Andrea...:-)

Name: Dirk D.

Datum: Mittwoch, 13 Juli, 2005 um 07:46:53
Kommentar:
Hallo Simonette & Murgman, Sind heute morgen gegen 2.10Uhr unbeschadet im schönen Schönerlinde sowie anschließender Weiterfahrt ins schöne Schönwalde angekommen. Das letzte "schön" hebe ich mir für den gestriegen Abend auf, war eine gute Idee von Euch beiden, Danke. Panische Grüße Dirk D.

Name: André
Email: Murgman@gmx.de

Datum: Dienstag, 12 Juli, 2005 um 12:36:59
Kommentar:
Meine Nummer: 0171-8366199 Hoffe auf zahlreiches Erscheinen. Gruß der Murgman!

Name: Dirk D.

Datum: Dienstag, 12 Juli, 2005 um 06:46:13
Kommentar:
Hi Murgman, Wie siehts aus mit einer Mobil No. zwecks späterer Ankunft und Erreichbarkeit der Feiernden? Panische Grüße Dirk D.

Name: André
Email: Murgman

Datum: Sonntag, 10 Juli, 2005 um 23:54:31
Kommentar:
Hallo Leute, einen kleinen Gruß von mir zu später Stunde. Ich wollte euch Bescheid sagen, dass ich am Dienstag, 12.07. mich mit Simonetta im Volkspark Friedrichshain treffe, um ein wenig zu quatschen, Bier und Wein zu trinken und Chips zu vernichten. Also, wer Lust und gute Laune von euch hat uns dabei zu helfen ist ein gern gesehener Gast. Eiweiße, Fette, Hefe und Kohlenhydrate sind selbstverständlich mitzubringen. Wir treffen uns um 20:00Uhr auf der Wiese Danziger Str./ Tankstelle. Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten. Ich weiss, es ist kurzfristig, aber wir sollten das schöne Wetter ausnutzen. Also bye bis evtl. Dienstag. Es grüßt der Murgman!

Name: Andrea

Datum: Sonntag, 3 Juli, 2005 um 22:29:40
Kommentar:
Seid alle ganz lieb gegrüßt...fahre morgen nach Prerow...muss ja nicht immer fliegen sein , oder ? Wünsche allen nochmals schöne Ferien bzw.schönen Urlaub ! Conny :...hatte vom Konzert auch nichts , war beim Beachvolleyball...war super , Konzertmitschnitte gab es im Radio bzw. im TV !... :-)....Fischi :....sei nicht so böse , wir können auch nichts dafür , dass du arbeiten musstest , so ist das Leben ! Dirk : Wo bleiben deine versprochenen Einträge ? Rene':...geht es Dir gut ? Melde dich bitte und besorge dir die Foto's vom 4.6. ! Schlaft alle schön...bis bald...eure Andrea... :-)

Name: Conny

Datum: Sonntag, 3 Juli, 2005 um 21:09:11
Kommentar:
Liebe Berliner, wolte euch nur sagen, wie ich euch gestern abend beneidet habe! Hätte auch gern etwas vom live8 concert mitbekommen (stattdessen bleibt mir der 3. internationle Saale-Triathlon ... ist nicht so prickelnd) ! Typisch, die Berliner hatten es wie immer ein bisschen besser als der Rest der Republik ... will aber nicht länger klagen. Hochsommerliche Grüße an Berlin sendet Conny (P.S. Webmaster, war garnicht so gemeint mit irgendwelchen Entschuldigungsschreiben - schön, daß Du wieder aufgetaucht bist!)

Name: Carola

Datum: Mittwoch, 29 Juni, 2005 um 20:51:18
Kommentar:
Nanu, was ist denn mit unserer Website los? Hier herrscht ja schon seit einer Woche Schweigen im Walde! Das hatten wir ja schon lange nicht mehr. Seid ihr alle schon im Urlaub? Wenn ja, erholt euch gut, wenn nicht, meldet euch doch mal wieder, damit das Gästebuch nicht so einen verwaisten Eindruck macht! Dirk, wo ist eigentlich der philosophische Denkanstoß der Woche? Und René - wir warten noch sehnsüchtig auf deine "Pressemitteilung"! Viele Grüße an euch alle Carola

Name: Conny

Datum: Dienstag, 21 Juni, 2005 um 11:05:23
Kommentar:
... und der webmaster ist wieder da! Hab mir schon Sorgen gemacht und warte auf ausführliche Erklärungen hinsichtlich versäumter Klassentreffen... es wird Dir doch nicht die Gesundheit einen Strich durch die Rechnung gemacht haben? Grüße über Grüße, C.

Name: Conny

Datum: Dienstag, 21 Juni, 2005 um 11:02:08
Kommentar:
Lieber Konrad, hör lieber auf zu grübeln! Ich will ja kein PMS Diskussionsforum einrichten, könnte mir aber vorstellen, daß es da für den Ernstfall andere Mittelchen gibt? (Verständnis, Zuwendung ... Du weißt schon...) C.

Name: Carola

Datum: Dienstag, 21 Juni, 2005 um 10:07:30
Kommentar:
Hallo, René! Schön, dass Du wenigstens schon mal aus der Versenkung wieder aufgetaucht bist! Auf die Fotos freue ich mich jetzt schon! Für alle, die sich auf die angedrohte LK mit dem Text von "Wir sind überall" beim nächsten Klassentreffen vorbereiten wollen - Dirk, wie wär's denn? -ich habe den Text inzwischen gefunden, wer Entzugserscheinungen hat, kann ihn gern vor mir bekommen! Liebe Grüße an alle! Carola

Name: Rene´
Email: webmaster@rene-klasse.de

Datum: Montag, 20 Juni, 2005 um 20:08:08
Kommentar:
Hallo Ihr. Melde mich die Tage und gebe eine "Presseerklärung" ab. Habe im Moment etwas Stress.Das mit den Fotos sollten wir auf jeden Fall machen. Also, bis bald. Rene´

Name: Rene´
Email: webmaster@rene-klasse.de

Datum: Montag, 20 Juni, 2005 um 20:07:58
Kommentar:
Hallo Ihr. Melde mich die Tage und gebe eine "Presseerklärung" ab. Habe im Moment etwas Stress.Das mit den Fotos sollten wir auf jeden Fall machen. Also, bis bald. Rene´

Name: konrad
Email: lucidor@o2online.de

Datum: Montag, 20 Juni, 2005 um 07:38:14
Kommentar:
selbstbräuner gegen das pms??*grübel*....na das werd ich gleich mal meiner freundin empfehlen....;-)) lg k.

Name: Conny

Datum: Sonntag, 19 Juni, 2005 um 21:25:58
Kommentar:
Ohje, Fischi, hört sich nach PMS an, aber Du bist ja keine Frau, oder? Conny P.S. Hast Du es schon mal mit Selbstbräuner versucht?

Name: Dirk D.

Datum: Dienstag, 14 Juni, 2005 um 07:22:26
Kommentar:
Eigentlich wollte ich jetzt viel Text zu "Platte" bringen, aber nun muß ich doch auf Fischi eingehen. Fischi, warum so verbittert? Das Leben ist viel zu kurz und jeden Augenblick den wir genießen können bedeutet zugleich auch Abschied nehmen, denn der er kehrt nie zurück. "Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst" (3. Buch Moses 19/18) Panische Grüße Dirk D.

Name: Thomas Fischer

Datum: Sonntag, 12 Juni, 2005 um 17:37:47
Kommentar:
sosososo :)) Morgen Morgen Ihr Lieben scheint ja ne echt super Party gewesen zu sein ,naja :) haete mir denn spass ja auch nicht entgehen lassenaber arbeit geht heutzutage ja vor bin ja kein Lehrer der immer wochenende und nach 14 Uhr freizeit hat (Hasse immer noch Schule)aber in dem hotel wo ich jetzt arbeite lerne ich ja auch noch viel dazu bei 4 sterne Plus und zwei sterne die kueche mus ich als scheffe der Party auf meinem Posten und in meinen lagern bzw kuehlheusern beide augen und alle anderen sinne wach haben ansosten schlampen die mir alles zu auserdem hab ich ja noch total tolle Lehrlinge die alle sschohn wissen und mir das leben vermiesen wolen ich hasse sie nix kapieren aber kinder machen koennen (grummelt laut beim schreiben)so ansonsten naja da unser haus am meer direkt liegt kann icwenigsten inner nacht annen strand sehe schohn aus wie ne kalkleiste mit tiefen augenringen .Aber da bekommste ja nur von deinen *grossen chefs gesagt arbeit macht frei!!!! ich hasssee wessis so nu wister wieder mehr hoffe naestes Treffen ist nicht inner saison sondern im winter mhmm bis denne euer Fischi achja hier redet mich jeder mit Herr Fischer an ist auch gesuender fue rdie bagaje ( kinder ) ansonsten ich mag meinen namen also bis bald Euer Thomas

Name: Andrea
Email: andrea.rummer@freenet.de

Datum: Freitag, 10 Juni, 2005 um 15:40:28
Kommentar:
Hey lieber Zwillingskumpel... :-) , alles Gute zum Geburtstag , bleib gesund und munter , dann bleibt die Welt auch immer bunter ( grins ) ! Feiert schön und liebe Grüße an Nele und Tom ! Liebe Dani :...habe leider das Rezept vergessen , kannst du es mir bitte mailen ? Schönes Wochenende und hoffentlich bis bald...eure Andrea...

Name: konrad

Datum: Freitag, 10 Juni, 2005 um 13:40:59
Kommentar:
morjen leute, so jetzt schließe ich mich ,etwas verspätet,mal den danksagungen an.vielen dank an d&m für diesen wirklich schönen abend und auch an dieser stelle nochmal"happy birthday lieber mirko"...ich war bis gestern mit meiner süßen auf klassenfahrt.ganz schön anstrengend so den ganzen tag mit 30 zwergen im wald rumzutollen...ist man irgendwie gar nicht mehr gewöhnt als stadtmensch ;-)das(liebe conny)war auch der grund für mein frühzeitiges gehen an diesem abend.ich wollte den kampf an der pubertätsfront am so.morgen einfach frisch und ausgeschlafen beginnen...beim nächsten mal bleib ich ganz sicher wieder länger...wünsche euch allen einen schönen sommer lg k. p.s.@ m&d ja,ihr müßt die bilder an rene schicken und der bastelt sie dann ein...sollte der webmaster sich jetzt länger nicht blicken lassen, könnt ihr sie auch mir schicken.ich hab noch n bischen webspace...da könnte ich sie hochladen und dann den link hier ins gb schreiben...

Name: uwe morgenstern
Email: nemokanuten@addcom.de

Datum: Mittwoch, 8 Juni, 2005 um 13:26:39
Kommentar:
Mein Kommentar darf natürlich nicht fehlen. Danke für den entspannten Abend. War schön seine Vergangenheit zu treffen, wer weiss was uns die Zukunft noch so bringt. Von der Vergangenheit lernen heisst siegen lernen?! Freue mich schon auf's nächste Klassentreffen, dann hoffentlich auch mit dem "Rest". Meine liebste Diana Beck, wo warst Du mein Herzblatt? Liebe Dani, lieber Mirko Ihr habt eine Superparty organisiert. Danke für den Kindertisch. Meine Kinder haben sich riesig gefreut. Wollt Ihr Euch die Kaminglasplatte mal ansehen? Am Wochenende? Bis hoffentlich bald Euer Uwe Morgenstern

Name: Ilse Köhler
Email: ilsekoehler03@aol.com

Datum: Mittwoch, 8 Juni, 2005 um 10:33:28
Kommentar:
So langsam habe ich mich von meiner Begeisterungswelle über den ganz tollen Nachmittag und Abend, den ich mit euch bei Dani, bei der ich mich herzlich bedanken möchte, verbringen konnte, wieder auf NN heruntergetourt. Es war richtig herzerfrischend mit euch zusammenzusein. Voller Freude habe ich nun gleich wieder eure Kommentare gelesen. Schade, dass ich schon so zeitig weg musste. Ich hoffe, dass ich beim nächsten Treffen wieder dabei sein kann. Nun wünsche ich euch und euren Familien einen sonnigen Sommer und einen schönen Urlaub. Dass ihr weiter so schön fröhlich bleibt, wünscht euch die von euch begeisterte Ilse Köhler

Name: Dirk D.

Datum: Dienstag, 7 Juni, 2005 um 08:36:29
Kommentar:
Natürlich auch von meiner Seite ein ganz dickes "Danke" an Dani & Mirko. Bevor ich hier, wie von Conny und einigen anderen Lesern meiner ach so tollen Sprüche gefordert, meine wöchentlichen Nettigkeiten zum besten gebe, benötigt mein physisch arg geschwächter Körper(bedingt durch die anstrengende nächtliche Radfahrt in mein kleines Dorf am Rande der Stadt)eine kleine Regenerationsphase. Danach können wir uns voll und ganz den Fragen widmen, welche die Welt bewegen oder den Sack Reis in China zum platzen bringen. Für alle Interessierten des Forums ein kleiner Hinweis: "Wer im Glashaus sitzt, sollte sich im dunkeln umziehen". Panische Grüße Dirk D.

Name: André
Email: Murgman@gmx.de

Datum: Montag, 6 Juni, 2005 um 19:13:04
Kommentar:
Vielen Dank an alle für den tollen Abend. Es war lustig wie selten zuvor. Unvergesslich war meine Nacht im Bus von Axel. Kann ich nur empfehlen. Nur wäre es gesünder, für mich, wenn du nicht den die ganze Nacht Bäume gesägt hättest. Trotzdem vielen Dank! Schade, dass tatsächlich nur etwa die Hälfte anwesend war, obwohl der Tremin so lange feststand. Es gibt also keine Ausreden, von wegen ich mußte arbeiten oder so! Vielleicht sollten wir den nächsten Termin schon jetzt festlegen. Meinetwegen auch an der See bei Fischi! Dann kann man das Ganze noch mit einer Segelturn kredenzen. Ein dickes Danke an Mirko und Dani. Bis später der Murgman!

Name: Dani & Mirko

Datum: Montag, 6 Juni, 2005 um 11:33:25
Kommentar:
War ´ne super Fete. Das Wetter hat gut mitgespielt, es ist nichts kaputt gegangen (nur eine angepuschte Gießkanne ist zu beklagen), keine Schnapsleichen im Erdbeerbeet, Ihr seid ja richtig erwachsen geworden. Alle, die nicht da waren, haben ganz schön was verpasst. Das ist hoffentlich bald in der Bildergalerie zu bewundern. Apropos, muß ich jetzt die Bilder direkt an René senden und er bastelt sie rein oder wie jetzt. René, wo bist Du eigentlich. Wir haben den ganzen Abend auf Dich gewartet, genauso wie auf Jörn und Sabine T. Das gibt ein "unendschuldigt gefehlt". Liebe Grüße. M & D.

Name: Conny

Datum: Sonntag, 5 Juni, 2005 um 21:46:21
Kommentar:
Guten Abend, liebe Leute...hier ist ja heute richtig was los! Andrea, Du hast anscheinend eine Familie, die weiß, was sich gehört... Dass ich morgens bei Mutti vom Geschirrklappern geweckt werde, kann ich ja noch verschmerzen, aber daß mein kleines Mädchen es lustig findet, mich nach 5 Minuten Mittagsschlaf mit einer kalten Dusche zu wecken? Nee, da muß ich wohl noch etwas Erziehungsarbeit leisten! Für alle, die nicht dabei waren, werde ich mal eine kurze Zusammenfassung geben: also Sven hat auf jeden Fall schon für das nächste Klassentreffen eine Teilnahme-Erlaubnis seiner Frau (natürlich muß er dann den Entschuldigungszettel nachreichen!) Beim nächsten Klassentreffen wird eine Leistungskontrolle "Leuchte mein Stern" vorgenommen. Bitte ins Hausaufgabenheft eintragen! Außerdem steht der Termin von Frau Köhlers 100. Geburtstag fest: 27. Juni 2035 (wenn ich mich nicht irre?). Eine mündliche Einladung von Ilse an ALLE wurde registriert. Simonetta bringt beim nächsten Mal einen Stapel "Bernd das Brot" - Autogrammkarten mit (bitte, bitte für mich zwei, besser drei! Sonst brauch ich mich wohl hier nicht mehr blicken lassen.). Dirk wird von nun an wöchentlich einen klugen Spruch auf dieser Seite ablassen, damit wir wieder wissen, wofür wir leben. Axel kann vielleicht die extra fürs Klassentreffen erstandene Jeans auch beim nächsten Mal anziehen (69 Euro müssen erstmal abgetragen werden, Axel, bitte keine Verschwendung!) Hab ich noch was vergessen? Ach so, Konrad zieht sich jetzt langsam in den Vorruhestand zurück und verabschiedet sich bei Klassentreffen schon am frühen Abend (bittte Deinen Kommentar dazu, lieber Konrad!) Einen schönen Abend wünscht Conny P.S. Webmaster, wo bist Du???

Name: Carola

Datum: Sonntag, 5 Juni, 2005 um 20:23:51
Kommentar:
Hallo, Ihr Lieben! Hach, war das gestern schön - und haben wir ein Glück mit dem Wetter gehabt! Für alle, die da waren - war doch toll, dass wir uns mal wieder gesehen haben, was? Für alle, die nicht konnten - Leute, Ihr habt wirklich was verpasst! Liebe Andrea, liebe Dani, Ihr habt das wirklich gut organisiert, und es hat Spaß gemacht wie immer. Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Einträge im Gästebuch, und fürs nächste Treffen steht mein Angebot, dass wir es gern bei uns machen können! Liebe Grüße an Euch alle Carola P.S. Sag mal, Dirk, hattest Du uns für heute nicht auch noch einen neuen Beitrag versprochen?! ;-)

Name: Andrea
Email: andrea.rummer@freenet.de

Datum: Sonntag, 5 Juni, 2005 um 11:59:43
Kommentar:
Hallo...alle zusammen ! Bin gerade erst aufgestanden und wollte heute gleich etwas reinschreiben....Ich fand den Abend gestern wunderbar...wir haben wieder viel miteinander gelacht , auch wenn wir nur so wenig waren :-(..., prickelnd war es trotzdem !!! Vielen Dank nochmal an Dani&Mirko , die uns so nett verwöhnt hatten , hoffe , dass Chaos war nicht ganz so schlimm !? Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und super Ferientage , für unsere Familien sowie einen tollen Urlaub !!! Meinem Hals geht es schon etwas besser :-)...Liebe Grüße von Andrea....

Name: Thomas Fischer
Email: Gregorius1@gmx.net

Datum: Sonntag, 15 Mai, 2005 um 21:08:31
Kommentar:
Hallo zusammen kann leider nicht kommen zum Klassentreffen da Urlaubssperre bei uns im Hotel ist . wuensche euch aber viel spass und trinkt ein oder zwein uaf mich mit ansonsten hab ich immer nur 2-3 min zeit im Kuechen büero ins internet zu schauen daher nicht so viele beitraege naja bis irgend wann euer Fischi

Name: Ilse Köhler
Email: ilsekoehler03@aol.com

Datum: Freitag, 13 Mai, 2005 um 15:27:39
Kommentar:
Hallo ihr Lieben, es macht immer wieder Spaß, eure "Randbemerkungen"zu lesen. Je näher der 4.6. rückt, umso gespannter werde ich auf euch. Die Idee mit dem Akkordeon finde ich gut. "I will do my best!" Als Bässe habe ich euch ja noch nie genossen. Ich freue mich auf euch! Bis bald--eure Ehemalige

Name: Dirk D.

Datum: Freitag, 13 Mai, 2005 um 11:09:28
Kommentar:
Nachdem mein langjähriger Banknachbar sich geäußert hat, nun auch einige Anmerkungen zu dem bevorstehenden Ereignis von mir. Wenn wir die durchschnittliche Lebenserwartung in Deutschland von ca. 80 Jahren auf einen Zollstock (Gliedermaßstab) projizieren (ein Zentimeter pro Lebensjahr) und mit unserem jetzigen Alter von ca. 35 Jahren vergleichen, ergibt sich folgender Zusammenhang. Bedingt durch die Gesundheitsreform und durch Harz IV haben wir wahrscheinlich schon den Zenit unseres Lebens überschritten. Das folgende Zitat beschreibt diese Problematik wie ich finde, sehr treffend. „Es gibt für den Menschen nur drei Ereignisse: Geburt, Leben und Tod. Der Geburt ist er sich nicht bewusst, der Tod ist ihm ein Schmerz, und vergisst zu leben.“ (Jean de la Bruyere, 1645-1696) Aus diesem Grund, lasst uns das bevorstehende Fest in vollen Zügen und ohne Reue genießen. Ich bin jetzt schon gespannt auf das kommende und pflichtgemäße Prozedere, „Schau Dir die Fotos an: mein Auto, meine Villa, meine Jacht, mein Pferd, meine Familie usw.“. Für all diejenigen, welche keine Fotos dabei haben werden und natürlich auch für alle anderen folgendes Zitat. „Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur wer nie geträumt hat.“ (Marie von Ebner-Eschenbach 1830-1916) In meinem nächsten Leben sollte ich Lehrer werden, denn dann könnte ich jeden Tag sogenannte Weisheiten von mir geben und meine Schüler müssten es geschehen lassen. Wahrscheinlich würde ich dann aber niemals eine Einladung zum Klassentreffen meiner Zöglinge bekommen. Möge die Macht auch am 04. Juni 2005 mit uns sein. Panische Grüße Dirk D.

Name: morgi
Email: nemokanuten@addcom.de

Datum: Donnerstag, 12 Mai, 2005 um 10:19:01
Kommentar:
Bin schon mächtig aufgeregt. Der 04.06.2005 ist ja bald. Bedanke mich schon mal vorab bei den Organisatorinnen. Ich werde mit Fahrrad anreisen. Als "Buchhalter" habe ich natürlich meine bedenken bezüglich der "Kasse des Vertrauens" und unseren "Experten" wie z. B. Axel. Aber mit ganzer Kraft unseres sozialistischen Kollektives werden wir das schon schaffen? Ich hoffe, dass es am 04.06. richtig heiss wird und unsere "Mädels" fast nichts anhaben. Liebe Gruesse von Uwe Morgen- *

Name: Micha
Email: michael.goerges@arcor.de

Datum: Sonntag, 8 Mai, 2005 um 15:55:26
Kommentar:
Hallo zusammen, Also ich werd mir den Termin für´s Klassentreffen auf jeden Fall frei halten. Andrea, besten Dank nochmal für die Info, sonst hätte ich es echt verpeilt. Allen die inzwischen Geburtstag hatten, natürlich von mir auch die besten Wünsche. Muß denn noch was für das Klassentreffen besorgt werden??? Liebe Grüße an alle Micha

Name: konrad

Datum: Freitag, 29 April, 2005 um 06:29:24
Kommentar:
http://www.berliner-stadtplan.com/?gps=6164%7C732&size=500x400&zoom=27&style=&map.x=379&map.y=64 morjen leute....man kann es wirklich nicht verfehlen ;-)) lg k.

Name: Conny

Datum: Donnerstag, 28 April, 2005 um 23:00:26
Kommentar:
Hallo Dani und der Rest des Klassentreffen-Organisations-Kommitees! Das hört sich alles schon ziemlich vollständig und nahezu perfekt an (Murgman, meinst Du nicht, daß man ein sehr blaues Haus mit der Nummer sowieso findet? Vielleicht bin ich da ja ein bißchen naiv, aber es erscheint mir nicht so schwierig, obwohl ich navigationstechnisch eine Null bin.) Mir fiel nur auf, daß man für ein Kulturprogramm eigentlich die Texte auftreiben und kopieren müßte. Oder wer kennt "Die Heimat hat sich schön gemacht" noch auswendig? Ich habe schon einige Pionierlieder-revival-sessions erlebt und jedes Mal haperte es an den Texten. Wenn Bedarf besteht, suche ich sie heraus? (Sowas trifft wahrscheinlich nicht jedermanns Nerv, aber ich finde die Idee mit dem Akkordeon gut!) Ich schaue immer mal wieder auf dieser Seite nach! Du brauchst mich also nicht anzurufen, Andrea, ich komme mit 86,3%iger Wahrscheinlichkeit (5% muß ich vielleicht noch abziehen, weil ich das sehr blaue Haus nicht finde). Aber wenn Du magst, mache ich natürlich gern einen Schwatz mit Dir! Viele Grüße, ich freue mich schon Conny

Name: André
Email: Murgman@gmx.de

Datum: Donnerstag, 28 April, 2005 um 12:25:39
Kommentar:
Hallo Dani, vielleicht kannst du ja eine Wegbeschreibung hier ins Netz stellen, dann braucht dich vielleicht nicht jeder seperat anzurufen. Ich freue mich. Bis zum Meet and Great, der Murgman!

Name: Andrea
Email: andrea.rummer@freenet.de

Datum: Sonntag, 24 April, 2005 um 19:44:03
Kommentar:
An alle ehemaligen Mitschüler der 10 b ! Folgende Info's zum Klassentreffen am 4.6.2005 bei Dani : 1.) Es wird ein Partyservice organisiert , plant bitte dafür ca. 15 Euro ein !( Bitte passend bei Dani abgeben.) 2.) Wer "harte" Sachen trinken möchte , der bringt sich die bitte selber mit !!! 3.) Es wird Bier , Selter , Brause , Cola , Wein ,... da stehen ,ihr seid so nett und steckt dann bitte passendes Kleingeld in die dafür vorgesehende sogenannte Sparbüchse , die auf dem Buffet dann stehen wird !!! 4.) Ab 15.00 Uhr könnt ihr eintrudeln , wer nochmal eine Wegbeschreibung braucht , der möchte Dani bitte anrufen !!!5.) Wer übernachten möchte , der bringt sich bitte ein Zelt mit !!! Am nächsten Morgen werden dann die Reste verzehrt !!! 6.) Bitte bis zum 20.5.05 bei Dani oder Andrea eure 100% Zusage mitteilen !!! Für offene Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung !!! Wir sehen uns hoffentlich alle am 4.6. 2005 !!! Eure Andrea... Werde euch auch noch anrufen , denn alle schauen ja immer noch nicht ins Gästebuch :-(

Name: Andrea
Email: andrea.rummer@freenet.de

Datum: Dienstag, 19 April, 2005 um 16:50:41
Kommentar:
Hey Dani ! Man , du hast dich ja richtig ins Zeug gelegt , toll !!! Werde dich am WE anrufen und dann besprechen wir alles . Ich gehe mal davon aus , dass Herr J. schon eine Info von Euch erhalten hat , oder ? An welche Lehrer kommt er denn noch ran ? Bis jetzt bekommen Schaller , Bäcker , Harzer , Latze , Techentin , Köhler und Woldt...Einladungen von mir bzw. von uns ! So , du liebe Dani...bis bald...LG von Andrea :o)

Name: Dani

Datum: Dienstag, 19 April, 2005 um 15:41:46
Kommentar:
Seid gegrüßt! So, jetzt starte ich einen weiteren Versuch mit dem Gästebuch, meine letzten Infos an Euch sind leider in den unendlichen Weiten des Netzes verschwunden. Nicht daß Ihr denkt, ich habe das Klassentreffen vergessen, aber wir haben auf dem Dorf nur Telefon. Wer also genaueres wissen will, einfach anrufen. Unser Haus ist leicht zu finden. Es ist sehr blau, hat die Nummer 26 und ist links, wenn Ihr von Berlin aus ins Dorf fahrt. Mit den öffentlichen ist Schönerlinde am Wochenende schlecht zu erreichen, fein wären Fahrgemeinschaften. Für den Rest richten wir ein Abholservice vom S-Bahnhof Buch ein. Die Getränke werden wir besorgen und die Eßtechnik kläre ich am besten mit Andrea telefonisch. Für Musik ist gesorgt, habe mir extra für Euch ein 80er Sampler gekauft. Ein Akkordeon für Frau Köhler besorgen wir auch noch, für das Kulturprogramm. Fehlt noch etwas? Vorschläge sind gern gesehen. Bringt schönes Wetter mit. Genießt den Frühling. Mirko & Dani.

Name: André
Email: Murgman@gmx.de

Datum: Donnerstag, 14 April, 2005 um 23:18:56
Kommentar:
Vielen Dank für die Geburtstagsgrüße! Ich habe meinen Geb. auch gut überstanden. Also bis später und Grüße vom Murgman!

Name: Andrea

Datum: Mittwoch, 13 April, 2005 um 16:58:26
Kommentar:
Herzlichen Glückwunsch...lieber Andre'!!! Viel Geld , Liebe ,Gesundheit , Sex :o) , und alles was du dir selber wünscht...einen sicheren Job...!!! Liebe Grüße von Andrea...

Name: Conny

Datum: Mittwoch, 13 April, 2005 um 13:23:59
Kommentar:
...also, das Thema würde ich jetzt einfach mal wechseln. Habe gerade den 6. Geburtstag meines Töchterchens ohne bleibende Schäden überstanden. Dabei kam mir der Gedanke, daß ich nach weiteren 6 Jahren dann bestimmt draußen bleiben muß - vielleicht darf ich Chips und Cola servieren, aber mit Topfschlagen ist es dann wohl vorbei! Na gut, es gibt Schlimmeres Conny

Name: konrad

Datum: Dienstag, 5 April, 2005 um 23:17:31
Kommentar:
...na wie jetzt???da schreib ich doch gleich malwas...nicht dass wieder jemand schreibt,dass keiner schreibt

Name: Andrea

Datum: Dienstag, 5 April, 2005 um 16:15:44
Kommentar:
Wer schreibt denn , dass keiner schreiben soll ? Bist du jetzt völlig durcheinander ? :o) Schöne Woche noch...Andrea , die immer lieb ist...:o)

Name: Conny

Datum: Dienstag, 5 April, 2005 um 08:34:55
Kommentar:
Liebe Andrea, keine Ahnung, was telefonisch besprochen wurde. Ich will nur nicht immer wieder lesen, daß keiner schreibt! Was soll man dazu schreiben, wenn immer geschrieben steht, daß keiner schreibt? Und jetzt schreibt auch noch jemand, daß keiner schreiben soll, daß keiner schreibt? Tut mir wirklich leid! Sei wieder lieb! Conny

Name: Thomas Fischer

Datum: Donnerstag, 31 März, 2005 um 18:27:54
Kommentar:
so ihr lieben mal wieder ein paar zeilen von mir bin ab morgen wieder an der Ostsee zu hause aber noch keine Adresse wo ich wohne schreib ich dan mal per email bis denne euer Thomas

Name: Andrea
Email: andrea.rummer@freenet.de

Datum: Dienstag, 29 März, 2005 um 22:17:04
Kommentar:
Hallo Conny ! Es geht mir gar nicht um diese Seite , weil hier leider immer noch zu wenig raufgeschaut wird ,es geht mir um's Prinzip !Telefonisch wurden einige Dinge geklärt , aber keiner meldet sich , ist doch komisch , oder ? Wenn du gerne helfen möchtest , dann ruf' doch mal Dani an , ich habe fast immer alles im Griff ! :o) LG an Alle , die für diese Seite Interesse zeigen...

Name: Conny

Datum: Dienstag, 29 März, 2005 um 12:46:46
Kommentar:
Hallo Andrea, ärger Dich mal nicht weiter! Beim nächsten Mal schicke ich Dir einen Entschuldigungszettel, falls das wieder vorkommt, okay? Ich glaube, daß Du über diese Seite nicht so viele Leute erreichst - Telefon ist vielleicht besser? Kann ich Dir beim Oganisieren des 4.6. irgendwas helfen? Es scheint, Du hast alles im Griff! Ansonsten sag Bescheid! Liebe Grüße an alle Conny

Name: Ilse Köhler
Email: ilsekoehler03@aol.com

Datum: Dienstag, 22 März, 2005 um 11:06:08
Kommentar:
Hallo,alle miteinander, mit großem Vergnügen habe ich wieder einmal euer Gästebuch gelesen. Es ist eine Freude an euren "Gesprächen" teilzuhaben. Ich finde euch ganz große Klasse! Nun sind wir ja erfolgreich in den Frühling gestartet.Es wurde aber auchZeit!!! Nun wünsche ich euch allen ein rundum schönes Ostereiersuchen. Wenn ihr euch vor dem 4.6. trefft, gebt doch irgendwie Bescheid. Wenn ich in Berlin bin, würde ich gern zu euch stoßen, wenns denn recht ist???!!!. Liebe Grüße eure Ilse Köhler

Name: konrad

Datum: Dienstag, 22 März, 2005 um 07:37:52
Kommentar:
.....happy birthday, lieber webmaster...happy birthday to you...;-)

Name: Andrea

Datum: Montag, 21 März, 2005 um 21:28:15
Kommentar:
Ist ja sehr interessant , dass alle das Treffen im Februar ignoriert haben , hätte sich ja Rene keine Mühe machen brauchen , wenn den Anfang sowieso keiner liest!? Ich wünsche dir morgen viel Vergnügen , an deinem Ehrentag , lieber Rene !!! Einige Geburtstage weiß ich noch : Conny 20.5. , Simo 13.11. , Andreas 1.9. ,Ute 6.6. , Anke 8.6. , Daniela (Wasike) 15.6. , Andrea 16.6. , Andre steht im Gästebuch ...und da verließen sie einen... LG von Andrea...die immer noch sehr verärgert ist...

Name: Thomas Fischer

Datum: Freitag, 18 März, 2005 um 12:15:54
Kommentar:
Jo dan auch von mir auch alles gute alter Sack

Name: André

Datum: Mittwoch, 16 März, 2005 um 12:23:52
Kommentar:
Übrigens hat René, so glaube ich am 13.03. Geburtstag. Also alles Gute nachträglich und Gruß der André!

Name: André
Email: Murgman@gmx.de

Datum: Mittwoch, 16 März, 2005 um 12:21:20
Kommentar:
Am 13. April ist mein Geburtstag. Diesmal wären es 2 Treppen hinauf anstatt herab. Egal,wir können uns irgendwo im Erdgeschoss treffen, also eine Bar o. ä. vielleicht. Gruß der Murgman!

Name: Conny

Datum: Montag, 14 März, 2005 um 08:27:06
Kommentar:
Hallo Murgman, die Zeiten, als ich nur 2 Treppen tiefer zu Deiner (Kinder-)Geburtstagsparty gehen mußte, sind ja erstmal vorbei. Da wird´s wohl für mich eher schwierig! Wann war denn nochmal Dein Geburtstag? (Ist mir gerade entfallen!) Grüße, Conny

Name: André
Email: Murgman@gmx.de

Datum: Mittwoch, 9 März, 2005 um 23:12:19
Kommentar:
Hallo Leute, was haltet ihr von einem Vorabklassentreffchen? Vielleicht im April. Hab da nämlich auch Geburtstag. Also Lust auf ein Geburtstagsdrink? Gebt mal bitte Bescheid, wie die Resonanz so ist? Grüße vom Murgman!

Name: Thomas Fischer
Email: Gregorius1@gmx.net

Datum: Dienstag, 8 März, 2005 um 16:19:20
Kommentar:
Hio allerseits so mal ebent schnell reingeschaut nix neues am start naja dachte im neuen Jahr lassen einige mehr ihre geistigen nachrichten hier abe rsind wol die meisten noch fauler als ich zum schreiben (grinstFis) so mir jetz juti ansonsten nix neues hoffe das mal noch einige andere hier aufschlagen und etwas berichten von sich bis denne Euer Fischi Ps.:Hoffe wetter wird waermer

Name: Conny

Datum: Montag, 7 März, 2005 um 09:58:49
Kommentar:
... ich auch ...

Name: konrad

Datum: Donnerstag, 3 März, 2005 um 18:06:48
Kommentar:
...gerne ;-)) würde es doch sehr bedauern,wenn wir uns nicht sähen...

Name: Conny

Datum: Mittwoch, 2 März, 2005 um 13:55:51
Kommentar:
Aua! Habe den Termin (4.Juni!) nun unauslöschlich in mein Hirn gemeißelt. Danke!

Name: André
Email: Murgman@gmx.de

Datum: Dienstag, 1 März, 2005 um 20:38:56
Kommentar:
Ja, 04.06. um Mitternacht wäre wohl auch noch zu spät liebe Conny. Du kannst auch gern ein paar Tage früher kommen, ich denke du müßtest nicht unter der Brücke schlafen. Gute Nacht und Gruß der Murgman!

Name: konrad
Email: lucidor@tiscalinet.de

Datum: Dienstag, 1 März, 2005 um 18:03:10
Kommentar:
hey conny..wenn du am 5.juni anreist,dann sind alle anderen ja schon wieder weg *grins* komm mal am 4.06. !!

Name: Conny

Datum: Dienstag, 1 März, 2005 um 15:00:52
Kommentar:
Hallo Murgman, Du hast recht: es fahren Züge nach Berlin, speziell zum Alex. Aber wie Du weißt, kommt man dann ab Mitternacht auch in der Weltstadt Berlin mit öffentlichen Verkehrsmitteln (die ich übrigens sehr schätze - aus ökologischen und anderen Gründen)nach Mitternacht nicht mehr weit. Unter der Brücke ist es im Moment auch etwas kalt, finde ich! Werde am 5. Juni irgendwie anreisen (im Moment ist das Auto erstmal wieder heil). Bis denne...Conny

Name: Andrea
Email: andrea.rummer@freenet.de

Datum: Freitag, 25 Februar, 2005 um 13:04:42
Kommentar:
Tja...Pech gehabt...es hat sich bis jetzt keiner bei mir gemeldet und ein Tisch ist auch nicht reserviert...!!! Da hier so selten auf den Seiten nachgeschaut wird , bringt es auch nichts , einen Tisch zu bestellen ! Eigentlich war ja Februar ausgemacht...ist wohl in Vergessenheit geraten ???? Ich für meinen Teil habe mit Rene alles getan...Vielleicht klappt es ja doch noch mit einem Treffen vor dem 4.6. 05 , aber ich werde nichts mehr organisieren...LG von Andrea...

Name: Thomas Fischer
Email: Gregorius1@gmx.net

Datum: Donnerstag, 24 Februar, 2005 um 08:51:46
Kommentar:
Morgens allerseits wo und wan am wochenende??? hab ich was ueberlesen (augenreib) schreibt es bitte noch mal fuer mich wenn ich kann wuerde ich auch gerne kommen

Name: Thomas Fischer
Email: Gregorius1@gmx.net

Datum: Donnerstag, 24 Februar, 2005 um 08:49:23
Kommentar:
hio noch mal ich weis ja lesen bildet kann ich ja uach aber wo stand hier was von dem treffen am wochenende ????? (Augenreib ) wenn das nen privattreffen ist pech:((( ansonsten schreibt wo und wann und ich komme

Name: André
Email: Murgman@gmx.de

Datum: Mittwoch, 23 Februar, 2005 um 02:07:09
Kommentar:
Es ist ja erstaunlich; dass erst jeder meckert, dass sich niemand meldet und in der letzten Zeit steppte hier der Bär. Ich war einer der ersten auf dieser Seite, dann kam lange nichts und nun hoffe ich, dass ich nicht einer der letzten sein werde. Für das Treffen am Samstag geht meinerseits alles klar, kann jedoch erst gegen Mitternacht zu euch stoßen, da ich bis 23:30 Uhr arbeiten sein werde. Ich komme ins Laola´s (oder so ähnlich) oder ist escados angesagt? Liebe Conny, zum Alex kann man auch mit der Bahn fahren. Aber schön, dass dir nichts passiert ist. In der Hoffnung auf zahlreiches Erscheinen (irgendwann brauchen wir dann keine Klassentreffen mehr zu organisieren, da wir uns wöchentlich sehen) am Samstag verbleibe ich mit "Murgastischen" Grüßen euer A...

Name: Thomas Fischer
Email: Gregorius1@gmx.net

Datum: Donnerstag, 10 Februar, 2005 um 15:26:10
Kommentar:
Hallo Ihr Lieben!! Habe mir den termin bei dani vorgemerkt im Handy . danke nochmal an Andrea und Rene habe nun alle daten, mhhhh wuerde ja mehr schreiben aber naja bin zu faul lese aber einmal die woche mindestens diese Seite . auf bald Euer Fischi

Name: Andrea
Email: andrea.rummer@freenet.de

Datum: Samstag, 29 Januar, 2005 um 22:57:56
Kommentar:
Hallo , liebe Liebenden...das finde ich auch , muss mich der Meinung von Rene anschließen...das Jahr hat eigentlich gut begonnen...und schon müssen einige Leute von uns sich nicht melden...was soll das ??? Das Gästebuch ist dazu da , um "Hallo" zu sagen...alles klar ??? Habe immer noch keinen Rücklauf von einigen Personen , ob auch alle Daten stimmen , die in der Adressenliste stehen...Also dann , haltet Euch ran....und schreibt verdammt nochmal...liebe Grüße von Andrea...

Name: Rene
Email: webmaster@klassen-treffen-berlin.de

Datum: Freitag, 28 Januar, 2005 um 20:38:10
Kommentar:
Hallo Conny! Hauptsache, dir ist nichts passiert, Alles andere kann man doch sicher irgendwie regeln.Wünsche euch auch alles Gute und bin immer wieder voller Hoffnung, dass ihr mal schreibt. Also, bis bald.

Name: Conny

Datum: Dienstag, 25 Januar, 2005 um 09:33:51
Kommentar:
Liebe Leute, schön, daß es in nicht allzu weiter Ferne ein Wiedersehen geben wird. Hoffentlich darf ich bis dahin noch Auto fahren! Ich habe gerade innerhalb von nur zwei Wochen ein paar (naja, zwei) blöde Unfälle gebaut. Es gab nur Sachschäden, aber das ist ärgerlich genug! Gibt es vielleicht nach Schönerlinde auch einen Fahrradweg? ;-) Viele Grüße bis zum Sommer von Conny

Name: Andrea
Email: andrea.rummer@freenet.de

Datum: Sonntag, 16 Januar, 2005 um 13:56:41
Kommentar:
Hallo ihr Lieben ! In nächster Zeit wird von Rene der Adressenbereich erneuert !!! Bitte kontrolliert eure Daten und meldet euch bitte bei Rene oder bei mir , wenn es Unklarheiten geben sollte ,damit es noch schnell geändert werden kann !!!Wenn ihr das Passwort nicht mehr haben solltet,ruft uns an oder schickt eine Mail !!Wünsche noch einen schönen Sonntag...liebe Grüße von Andrea...

Name: Carola
Email: c.juerchott@debitel.net

Datum: Dienstag, 11 Januar, 2005 um 20:05:42
Kommentar:
Hallihallo! Fein, dass Du das wieder elektronisch in die Hand genommen hast, René! Ich bin gerade nach langer Zeit mal wieder auf der Homepage gewesen und wünsche hiermit allen - besser spät als nie - noch ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr! Ich freue mich schon sehr auf unser Treffen! Liebe Grüße an Euch alle Carola

Name: Ilse Köhler
Email: ilsekoehler03@aol.com

Datum: Sonntag, 9 Januar, 2005 um 19:58:34
Kommentar:
Hallo,Fans!, nun habe ich eure tolle Seite gefunden und gelesen. Es hat mir große Freude gemacht! Übrigens, allen erst einmal ein kräftiges "Prost Neujahr". Ich hoffe, dass ich im Sommer "real" ein Glas mit euch leeren kann. Ich freue mich darauf. Vielleicht schickt mir jemand auch mal einen persönlichen "Emil". Bis bald, eure "Ehemalige"

Name: Ilse Köhler
Email: ilsekoehler03@aol.com

Datum: Sonntag, 9 Januar, 2005 um 19:48:45
Kommentar:
Hallo Fans!!! Endlich habe ich dank Andrea eure tolle Seite gefunden und gelesen.Ich fühlte mich gleich wieder vertraut mit euch.Übrigens, allen erst einmal ein kräftiges "Prost Neujahr!" Ich freue mich darauf, im Sommer ein Glas mit euch " real" zu leeren. Vielleicht schickt mir auch jemand mal einen persönlichen "Emil". Bis bald! Eure "Ehemalige"!!!

Name: konrad

Datum: Freitag, 7 Januar, 2005 um 19:28:27
Kommentar:
hallo leute.... etwas verspätet wünsche ich euch auch allen ein gutes neues jahr...mögen sich all eure wünsche erfüllen... lg k.

Name: Thomas Fischer
Email: Gregorius1@gmx.net

Datum: Montag, 3 Januar, 2005 um 21:42:37
Kommentar:
Ein gesegnettes und gesundes neues Jahr auch von mir . und leute alle fuer dieses jahr gute vorsaetze vorgenommen ? hihi meistens haelt das ja eher nicht an meistens wird man rueckfaellig naja bis bald Thomas Ps habe noch keine e-mail von Marco fuer den adressen bereich bekommen und den einzelnen zettel vom treffen mit den adressen naja wer weis was aus dem geworden ist

Name: Andrea
Email: andrea.rummer@freenet.de

Datum: Sonntag, 2 Januar, 2005 um 18:17:04
Kommentar:
Ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes,neues und erfolgreiches Jahr 2005 !!! Hoffe für uns alle , dass sich jetzt auch wieder mehrere Leute von uns melden...denn jetzt habe ich ja wieder den Anfang gemacht...das soll sich bitte ändern !!! Denkt bitte alle an das nächste Klassentreffen am 4.6.2005 bei Dani ! Ich wünsche einen guten Wochenanfang...liebe Grüße von Andrea....

Name: Andrea
Email: andrea.rummer@freenet.de

Datum: Samstag, 18 Dezember, 2004 um 10:39:55
Kommentar:
Wünsche euch allen einen schönen 4.Advent ! LG von Andrea

Name: Andrea

Datum: Dienstag, 14 Dezember, 2004 um 17:15:07
Kommentar:
Hey Rene..werde es einfach am Sonntagabend probieren ! OK ? , mal sehen ob du ans Telefon gehst , aber nicht erst abwarten , um zu horchen wer dran ist ! Ansonsten rufe mich bitte zurück...LG Andrea

Name: konrad

Datum: Dienstag, 14 Dezember, 2004 um 16:15:32
Kommentar:
...lebt denn der alte webmaster noch? jaa er lebt noch,er lebt noch....*trällert* *g* hallo rene....meine e-mail addy stimmt noch.. gruß an alle k.

Name: Rene

Datum: Dienstag, 14 Dezember, 2004 um 16:06:25
Kommentar:
Bin von Donnerstag bis Sonntag auf Usedom in den Bernsteinthermen, von daher kann ich nicht sagen, wie ich erreichbar bin. Können aber gern noch vor den Feiertagen telefonieren.

Name: Andrea
Email: andrea.rummer@freenet.de

Datum: Dienstag, 14 Dezember, 2004 um 15:51:15
Kommentar:
Schön , dass auch Rene wieder zu uns gestoßen ist ( grins ) !Hoffe , du bist jetzt wieder gesundheitlich fit ? Gegen einen CHAT auf unserer Seite hätte ich nichts einzuwenden ! Würde dir auch gerne helfen , weiß nur nicht wie ?! Rufe am Wochenende mal wieder durch . Liebe Grüße von Andrea...

Name: Rene´
Email: webmaster@klassen-treffen-berlin.de

Datum: Montag, 13 Dezember, 2004 um 20:07:46
Kommentar:
Für alle,die keine e-mail Adresse haben oder angeben möchten ;-) Nun bin ich von den "toten" wieder auferstanden und möchte heute als erstes Mal die aktuellen e-mail-Adressen testen. Ich merke ja, sozusagen, automatisch, ob eure Adresse noch aktiv ist. Ob ihr sie auch abfragt merke ich natürlich nur, wenn ihr auch darauf antwortet. Interessanter wäre es natürlich noch, wenn ihr euch mal wieder auf "unserer" Seite sehen laßt. Ich bin im Moment dabei, die Seite zu überarbeiten. Es dauert bestimmt noch ein paar Tage oder Wochen. Aber über die Feiertage möchte ich sie fertigstellen. Im Bereich des Gästebuchs, z.Zt. über "Kontakt" zu erreichen, könnt ihr ja nachlesen, was es in letzter Zeit neues zu berichten gab. Habe das letzte Treffen selbst leider auch verpaßt, da ich mich mal wieder ins Krankenhaus zur Behandlung begeben habe. Nun fühle ich mich aber wieder viel viel besser!!! Wie geht es dir denn so? Was hat sich denn in den letzten Monaten bei dir so ereignet? Hast du Erfahrung in der Erstellung einer Webseite? Dann würde mir etwas Unterstützung sehr entgegen kommen. Habe heute im Bereich meines Anbieters gesehen, dass man auch einen Chat-Raum einrichten kann. Muß mal schauen, was das kostet. Wäre denn Interesse dafür vorhanden? Das macht natürlich nur Sinn, wenn auch mal mehrere gleichzeitig online wären. Also, wenn noch weiteres Interesse an "unserer" Seite besteht, dann lasst mir doch ein paar Vorschläge zukommen. Ich möchte sie etwas farbenfroher gestalten. Bin für jeden Hinweis dankbar. Manchmal hat man auch vor dem PC echt eine Blockade, was die Kreativität betrifft. Also, in diesem Sinne wünsche ich euch schöne Weihnachtsfeiertage und schon mal vorab einen guten Rutsch ins neue Jahr. Liebe Grüße Rene´

Name: Rene
Email: webmaster@rene-klasse.de

Datum: Montag, 13 Dezember, 2004 um 06:24:28
Kommentar:
Huch, hier ist ja richtig Bewegung auf der Gästeseite. Da macht es ja Sinn, mal eine Aktualisierung zu erstellen. Werde mich über die Feiertage mal ransetzen. Bis bald,hoffe ich. Rene´

Name: conny
Email: cornelia.panzner@novosom.com

Datum: Sonntag, 12 Dezember, 2004 um 21:21:09
Kommentar:
Das gibt´s ja garnicht, was hier los ist. Hätte gedacht, daß wir in ungefähr 13 Jahren mal wieder etwas voneinander hören, stattdessen finden hier ständig Treffen statt. Und ich bin nicht dabei ! Sehr schade! Aber beim nächsten Mal werde ich versuchen, es einzurichten. Wirklich! Danke nochmal an Andrea, daß sie mich heute telefonisch über eure Aktivitäten informiert hat. Sonst hätte ich wahrscheinlich - wie gesagt - in 13 Jahren mal wieder ´reingeklickt. C. P.S. Fröhliche Weihnachten an alle!

Name: Ralf
Email: ralf.berlin@herthabsc.de

Datum: Freitag, 10 Dezember, 2004 um 13:07:54
Kommentar:
hi ihr, @ andrea: nicht panisch werden...! hier kommt auch mal wieder ein eintrag von mir! der abend hat mir auch sehr gut gefallen, auch wenn ich erst später zu euch gestoßen bin...! nächstes mal bin ich auf jeden fall von anfang (dann bekomme ich vieleicht auch noch was zu essen...) bis ende(...) dabei! gruß an alle von ralf

Name: Andrea

Datum: Dienstag, 7 Dezember, 2004 um 20:44:11
Kommentar:
Wo bleibt denn wieder der Rest , der sich melden wollte ? Dani , mir wäre der 4 . Juni 2005 lieber !!! (grins ) Wünsche noch eine schöne Woche....liebe Grüße von Andrea...

Name: konrad

Datum: Donnerstag, 2 Dezember, 2004 um 19:37:52
Kommentar:
...na herzlichen glückwunsch simonetta :-)) ist ja doch noch nicht so schlimm mit deinem gedächtniss..*g* gruß an alle k.

Name: Simo
Email: simonettakunath@gmx.de

Datum: Donnerstag, 2 Dezember, 2004 um 19:18:24
Kommentar:
Erstaunlich! Ich hab es tatsächlich geschafft mir den Namen der Homepage zu merken... Und nun mein erster Eintrag (hurra!): Ich fand den Abend super nett und sehr, sehr lustig. Auch unsere spontane Action danach war super! Zuerst hatte ich ja etwas Angst, daß man sich nach so vielen Jahren nicht mehr so wirklich viel zu sagen hat, aber das ganze Gegenteil war der Fall. Eigentlich hätten wir noch bis zum Morgen weiter quatschen können, wenn nicht die Kellnerin nach Hause gemußt hätte... Wir sollten uns viel öfter treffen. Ich hoffe sehr, daß es bei Februar bleibt. Kisses Simo

Name: Andrea

Datum: Donnerstag, 2 Dezember, 2004 um 17:07:46
Kommentar:
Hallo zusammen ! Alles fit im Schritt ? (grins) Sag mal Dani , wie hast du dich entschieden ? 4.6.2005 oder 18.6.2005 ? Bitte mal Bescheid geben !Auf alle Fälle sehen wir uns ja im Februar , oder ? Vorher würde ich nur ganz gerne alle schon mal informieren...liebe Grüße von Andrea..

Name: Dirk D.

Datum: Mittwoch, 1 Dezember, 2004 um 17:49:59
Kommentar:
Hallo, Auch ich hatte mich gegen 1.15Uhr auf den Heimmarsch gemacht. Nachdem ich meinen am Stadtrand geparkten Wagen (so jedenfalls meinte es Dani) erreicht hatte, nahte schon der frühe Morgen. Beim nächsten Treffen nehme ich doch besser das Fahrrad. Panische Grüße Dirk D.

Name: konrad
Email: lucidor@tiscalinet.de

Datum: Dienstag, 30 November, 2004 um 16:35:49
Kommentar:
...wie jetzt????? was gab es noch??? ....ie???? ich glaub wir sind zu früh gegangen.. *lol*

Name: Andrea
Email: andre.rummer@freenet.de

Datum: Dienstag, 30 November, 2004 um 15:51:05
Kommentar:
Sag mal Uwe , sonst geht es dir gut , ja ? Es war noch sehr amüsant , falls es dich interessiert?! Ich lag um halb 5 im Bett ! Deine Hintergedanken möchte ich haben ! ? Außerdem habe ich dich gar nicht lobend erwähnt ? Was du nur wieder denkst ? Damit habe ich alle angesprochen...liebe Grüße Andrea

Name: uwe morgen-*
Email: nemokanuten@addcom.de

Datum: Montag, 29 November, 2004 um 12:53:46
Kommentar:
danke liebe andrea und lieber konrad für das positive feedback zu unserem lustigen abend. war wirklich nett. bin immerwieder erstaunt, dass man sich trotz der vergangenen ewigkeit immernoch so gut versteht. wie ist denn der abend (morgen) nach der verabschiedung um ca. 01.15 uhr verlaufen? gab es noch einen ....ie andrea? seit alle lieb gegrüßt. auf ein baldiges wiedersehen. euer zurückhaltender und sensibler uwe morgen- *

Name: Andrea
Email: andrea.rummer@freenet.de

Datum: Sonntag, 28 November, 2004 um 13:29:14
Kommentar:
Seid gegrüßt ihr Lieben ! Es war gestern ein ganz toller Abend , die spontanen Aktionen sind klasse ! Bitte schickt mir eine E-Mail , damit ich unsere Liste aktualisieren kann !Auch wenn eure Anschrift etc.so geblieben ist , bitte Bescheid geben ! Wünsche euch einen schönen 1. Advent..liebe Grüße..Andrea

Name: konrad
Email: lucidor@tiscalinet.de

Datum: Sonntag, 28 November, 2004 um 01:51:18
Kommentar:
hey leute..war ne lustige runde vorhin im steakhaus...schön,dass uwe nach 3 stunden auch sein essen bekommen hat *g* vieleicht schau ich ja,jetzt wo ich die url wieder habe,auch öfter mal hier rein...bis denne liebe grüße an alle ko :-))

Name: Andrea

Datum: Freitag, 26 November, 2004 um 15:50:35
Kommentar:
An alle...treffen uns morgen ab 18.00 Uhr im spanischen Restaurant " Las Olas " in der Karl-Liebknecht-Str. , unterm Escados ! Könnt mich auch anrufen..lG Andrea

Name: Ralf
Email: ralf.berlin@herthabsc.de

Datum: Montag, 22 November, 2004 um 18:47:24
Kommentar:
hi ihr, mir würde samstag auch besser passen...! ist denn schon raus, wo? gruß an alle von ralf!

Name: Andrea

Datum: Sonntag, 21 November, 2004 um 12:07:28
Kommentar:
Mir ist ja ein blöder Fehler unterlaufen...Bis 21.00 Uhr könntet ihr dabei sein...Sorry...Andrea...

Name: Andrea

Datum: Mittwoch, 17 November, 2004 um 20:08:01
Kommentar:
Hey Ihr Lieben...mir wäre der 27.11. sehr angenehm , denn am Freitag ist man immer so knülle von der Arbeit , oder ? Wir werden uns garantiert erst so gegen 20.00 Uhr treffen , dann ist es doch auch bestimmt nicht so schlimm, wenn ihr vom Geburtstag erst später dazu stößt , oder ? Liebe Grüße und bis bald...Andrea

Name: Dani

Datum: Montag, 15 November, 2004 um 11:33:01
Kommentar:
Erstmal "Tschuldijung", hab seit einem Jahr nicht mehr diese Seite angeklickt. Danke Dirk für den Anruf! War auch gleich aktiv. Konrad würde auch zu dem Treffen mitkommen. Wir sind allerdings am 27.11. schon zum Geburtstag eingeladen, könnten aber bis 21.00 Uhr dabeisein. Simonetta habe ich nicht erreicht, ihr aber eine SMS geschickt. Freue mich schon. Dani

Name: Dirk D.

Datum: Montag, 15 November, 2004 um 10:14:02
Kommentar:
Schon geschehen, als Termine stehen der 26. und der 27.11.04 zur Auswahl. Panische Grüße Dirk D.

Name: Andrea
Email: andrea.rummer@freenet.de

Datum: Samstag, 13 November, 2004 um 22:57:43
Kommentar:
Hey Dirk ! Was ist nun ? Habe leider deine Handynr. verbummelt , wirklich ! Pionierehrenwort !!! Kannst du mal bitte etwas in die Wege leiten ? Schönes Wochenende liebe Grüsse von Andrea...

Name: Andrea
Email: andrea.rummer@freenet.de

Datum: Montag, 8 November, 2004 um 21:39:58
Kommentar:
Das ist ja wieder eine typische Dirk-Anweisung...Ich wusste , dass so etwas kommt !Habe ein kleines Problem :Kannst du bitte einen Termin aussuchen , vielleicht sollte der irgendwo in der Mitte unserer Wohnorte liegen,eine nette und gemütliche Kneipe...o.ä.!Sage mir bitte dann Bescheid !Bin zur Zeit verhindert(wirklich)! Ich erwarte deine Nachricht oder deinen Anruf unter bekannter Nummer ! Liebe Grüße und tausend Dank !!!! Bis bald...Andrea..

Name: Dirk D.

Datum: Donnerstag, 4 November, 2004 um 22:04:17
Kommentar:
Hallo, ich würde als Ort 52° 30' 57" n. B.und 13° 22' 37" ö. L. vorschlagen, als Treffpunkt eine gemütliche Gaststätte, Wirtshaus, Pub o.ä.. Da der o.g. Ort ausreichend Möglichkeiten bietet, kann der Treffpunkt meiner Meinung nach operativ taktisch gewählt werden. Panische Grüße Dirk D.

Name: Andrea
Email: andrea.rummer@freenet.de

Datum: Donnerstag, 4 November, 2004 um 18:35:58
Kommentar:
Ist ja lustig, wie ihr euch anmacht(grins)!Sag mal Dirki,wo wollen wir uns denn treffen ?Mach`mal ein Vorschlag !Möchte Ralf oder Uwe auch dazu kommen ? Liebe Grüsse und bis bald , eure Andrea...

Name: Dirk D.

Datum: Donnerstag, 4 November, 2004 um 16:00:36
Kommentar:
Hallo Ralf, habe ich auch nicht behauptet. Zum Thema kostenlos fällt mir folgender Spruch ein: Was nichts kostet ist nichts wert. Panische Grüße Dirk D.

Name: Ralf
Email: ralf.berlin@herthabsc.de

Datum: Mittwoch, 3 November, 2004 um 18:12:24
Kommentar:
dirk, war doch nicht böse oder rechthaberisch gemeint...! dachte, wenn man online ist, kann man sich doch 'nen kostenlosen account bei web.de ect. holen... gruß an alle

Name: Dirk D.

Datum: Freitag, 29 Oktober, 2004 um 16:47:38
Kommentar:
Nachtrag: Ich meinte "Nichterreichbarkeit", Danke. Panische Grüße Dirk D.

Name: Dirk D.

Datum: Freitag, 29 Oktober, 2004 um 16:44:14
Kommentar:
Sei bitte so nett liebe Andrea, bei nicht Erreichbarkeit ist immer ein AB dran. Panische Grüße Dirk D.

Name: Andrea
Email: andrea.rummer@freenet.de

Datum: Donnerstag, 28 Oktober, 2004 um 18:19:21
Kommentar:
Also Dirki...du stellst dich aber auch an ?!Es geht ja nicht nur um die Liste von Rene , ich habe euch allen auch eine gegeben...schon vergessen ?!Ich werde das wohl mal in die Hand nehmen und dich am Wochenende anrufen ! Einverstanden? Jetzt könnte auch mal wieder ein Anderer mit in unsere Reihenfolge einsteigen oder ?! Bis bald und schon mal ein schönes Wochenende...liebe Grüße von Andrea...

Name: Dirk D.

Datum: Mittwoch, 27 Oktober, 2004 um 12:14:37
Kommentar:
Hallo Ralf, Danke für Deinen Hinweis. Ich habe doch gar kein Email-account und konnte somit bei unserem letzten Treffen keine Email-Adresse angeben. Ergo keine Email-Adresse keine Mail von Rene und natürlich auch kein Zugang zur o.g. Seite, so einfach ist das Leben. Wer suchet der findet. Panische Grüsse Dirk D.

Name: Ralf
Email: ralf.berlin@herthabsc.de

Datum: Montag, 25 Oktober, 2004 um 19:41:41
Kommentar:
hi ihr alle miteinander! dirk, die tel-nummern findest du auch auf dieser seite, wenn du das kennwort, welches uns rene hat zukommen lassen noch hast...! :o)

Name: Dirk D.

Datum: Freitag, 22 Oktober, 2004 um 16:28:17
Kommentar:
Natürlich habe ich die Liste liebe Andrea, der einzige Harken an der Sache, die Liste ist z.Z. nicht wirklich auffindbar. Ich glaube dazu gab es auch so einen tollen Spruch, schenke ich mir lieber. Ich hätte nichts gegen ein vorweihnachtliches Treffen von Interessierten einzuwenden, würde auch nicht erscheinen wollen. Kleiner Scherz, würde schon teilnehmen wollen. Panische Grüsse Dirk D.

Name: Andrea
Email: andrea.rummer@freenet.de

Datum: Donnerstag, 21 Oktober, 2004 um 17:29:56
Kommentar:
Hey , liebe Liebenden ! Hätte ja nicht gedacht, dass sich Fischi meldet!!!Hochachtung.Herzlichen Glückwunsch..lieber Uwe...auf das du immer flüssig bist,ab jetzt wirst du nur noch abgezockt!(hi,hi)Dirk..hast du noch unsere Liste?,denn da steht meine Telefonnr. drauf,nur mal so zur Info..!Was ist denn nun mit einem vorweihnachtlichem Treffen?Achso,Uwe..hat sich eigentlich meine Mama bei dir gemeldet?Hoffe,es war nicht schlimm?Du bist ja vom Fach und müsstest dich mit so etwas auskennen,oder?Das Angebot war jedenfalls verlockend.Roy Kobold ist leider nicht zu finden,wer weiß wo der ist ?!Auf das diese Seite wieder Zuspruch findet...bis bald und bleibt gesund...eure Andrea...

Name: Dirk D.

Datum: Montag, 18 Oktober, 2004 um 23:54:53
Kommentar:
Ist ja voll die Seuche könnte man sagen. Ich bin erstaunt über den regen Verkehr auf dieser eigentlich gar nicht so schlechten Seite, Danke Rene. Die Reihenfolge ist im großen und ganzen doch die "Alte" geblieben, auch nicht so schlimm. Denn die Seite ist ja für diejenigen -von diesem doch so guten Jahrgang- gedacht, die noch nicht ganz mit sich und der Welt gebrochen haben und ab und zu mal etwas von sich hören lassen bzw. von den ehemaligen Weggefährten wissen wollen. Ein Hoch auf unseren Häuslebauer Uwe, viel Glück und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel. Ich glaube der Spruch ging irgendwie so oder vielleicht so: Viel Glück und ein solides Sparkassenkoto, Gott behüte es. Auf alle Fälle auch für Dich lieber Uwe ein herzliches Willkommen im Glub der "verschuldeten" Immobilienbesitzer. Noch suche ich Deine Telefonnummer Andrea, sobald ich sie gefunden habe melde ich mich bei Dir, Pionierehrenwort. So ich muß aufhören, denn der Morgen steht schon vor der Tür. Panische Grüße Dirk D.

Name: Thomas Fischer

Datum: Montag, 18 Oktober, 2004 um 20:13:18
Kommentar:
Hallo zusammen wolte heute mal sehen ob sich etwas geregt hat anscheinend ja . mhmm was schreibt man so weis nicht mir geht es gut Die Arbeit macht nach feierarbend noch mehr psas (grins ) naja werd mal oefter jetzt hier rein lesen hab nu entlich ne stand leitung (grummel 2jahre warten wegen 2km kabel ) machs gut bis denne euer Thomas (Fischi)

Name: Andrea
Email: andrea.rummer@freenet.de

Datum: Sonntag, 17 Oktober, 2004 um 19:37:46
Kommentar:
Hallo Ihr Süßen !Bin wieder im Lande...und wie ich sehe ...sehe ich nichts ? Hat sich ja gar nichts getan .Warum auch ?Hoffe , es geht euch allen ganz gut ?Hätte ja nicht gedacht...dass sich Uwe meldet!?Kam ja wie auf Bestellung .Wollen wir uns in der Vorweihnachtszeit mal sehen ?Meldet euch mal bitte bei mir !Liebe Grüße...Andrea !

Name: Morgen *
Email: nemokanuten@addcom.de

Datum: Mittwoch, 13 Oktober, 2004 um 15:52:20
Kommentar:
Tach alle zusammen! Bin endlich umgezogen, bei dem ganzen scheiß Baustress hat man keine Zeit für nix. Voll ätzend. Jetzt wirds langsam ruhiger. Bauarbeiter und Handwerker alles Schweine. Kennst Du einen, kennst Du alle. Familie ist aber wohlauf. Scheiße ich bin 35 geworden. Kleiner Trost Ihr seit ja auch alle soooooooo alt. Ist denn eigentlich Roy Kopold zwischenzeitlich irgendwo aufgetaucht? Ich wünsche Euch stressfrei Halloween Tage. Bis demnächst auf dieser Seite. Euer Uwe Morgenstern

Name: ANDREA
Email: andrea.rummer@freenet.de

Datum: Samstag, 9 Oktober, 2004 um 14:50:43
Kommentar:
JETZT KOMMT WIEDER EINE ANDERE REIHENFOLGE ! HOFFENTLICH MELDEN SICH JETZT AUCH MAL WIEDER EIN PAAR ANDERE LEUTE.WERDE JETZT GLEICH RICHTUNG ITALIEN ABDÜSEN,DA IST ES NOCH ETWAS WÄRMER ALS HIER.DIRK...WARTE IMMER NOCH AUF DEINEN ANRUF...BIN AM 17.10.WIEDER DA !UWE KÖNNTE SICH AUCH MAL MELDEN...WAS MACHT DEIN NACHWUCHS UND DEIN HAUS ? RALF...BLEIB RUHIG BEI DIESER REIHENFOLGE...! LIEBE GRÜßE AN ALLE,DIE NOCH INTERESSE AN DIESER SEITE HABEN BZW.ZEIGEN ! RENE...HOFFE DIR GEHT ES GESUNDHEITLICH GUT ? BIS BALD...EURE ANDREA

Name: Ralf
Email: ralf.berlin@herthabsc.de

Datum: Dienstag, 5 Oktober, 2004 um 18:18:32
Kommentar:
Hallöchen, will mal die Reihenfolge etwas ändern(A-D-A-D-A-R-D...) :o) Was ist denn eigentlich mit Rene´, der ist/war doch Webmaster der Seite? Wäre ja schon nett, wenn sich mal wieder ein paar mehr Leute melden würden...! Ich werde es ab jetzt wieder in regelmäßigen Abständen versuchen.

Name: Dirk D.

Datum: Freitag, 24 September, 2004 um 12:49:25
Kommentar:
Hallo Andrea, Nun könnte ich Dir eigentlich antworten, da ich aber wenig Zeit habe verschiebe ich es lieber auf später. Am letzten Sonnabend (gemeint ist Samstag) wollte ich eigentlich einen kurzen Text hinterlegen, aber es wäre die gleiche eMail-Reihenfolge gewesen -Anrea-Dirk-Andrea-Dirk-. Ralf hat ja nun einwenig Abwechslung in den trosten Herbstalltag gebracht. Wie geschrieben, wenn ich mehr Zeit habe melde ich mich bei Dir. Panische Grüße Dirk D.

Name: Ralf
Email: ralf.berlin@herthabsc.de

Datum: Donnerstag, 23 September, 2004 um 19:51:33
Kommentar:
So, jetzt will ich mich auch mal wieder zu Wort melden...! Ist schon ein bisschen schade, dass sich hier (fast) niemand mehr einträgt, aber ich muss mich ja auch an die eigene Nase fassen...! Ich grüsse auf jeden Fall alle und freue mich schon auf das nächste Treffen!!!

Name: Andrea
Email: andrea.rummer@freenet.de

Datum: Sonntag, 19 September, 2004 um 10:58:12
Kommentar:
Hallo Dirk ! Wir sind ja immer die Einzigen auf dieser Seite ,was sagst du dazu ? Eigentlich kannst du mir ja auch so eine E-Mail senden...oder ? Hast du dich mit Uwe in Verbindung gesetzt ?Hoffe, Euch geht es gut ?! Lass mal wieder etwas von dir hören! Liebe Grüße von Andrea

Name: Dirk D.

Datum: Donnerstag, 8 Juli, 2004 um 17:32:41
Kommentar:
Hallo Andrea, mir geht es immer gut. Das Leben ist viel zu kurz um bes... seien zu koennen. Auch ich wuensche Dir und Deiner Familie einen schoenen sowie erholsamen Sommer. Panische Gruesse Dirk D.

Name: Andrea
Email: andrea.rummer@freenet.de

Datum: Sonntag, 27 Juni, 2004 um 19:20:09
Kommentar:
Hallo Dirkischatzi...kleiner Scherz der Redaktion ! Es war richtig toll in Spanien , gut erholt , gut gegessen , gut relaxt usw.! Zum Thema Zeugnisse kann ich nur eins sagen...ich habe dafür jetzt Ferien...und Du nicht...hi..hi.Sei doch nicht so neidisch , Du kannst es mir ruhig gönnen ! Oder ? Hoffe , Dir und deiner Family geht es gut ?! Schönen Urlaub wünsche ich Euch ! Gruß von Andrea...

Name: Dirk D.

Datum: Mittwoch, 9 Juni, 2004 um 20:50:25
Kommentar:
Hallo Andrea, es sind immer die selben die sich melden und die sich nicht melden. Ich vermisse hier nur Deinen Reisebericht aus dem NSW Spanien. Ich gehe aber davon aus, dass ihr Euch gut erholt habt. Zum Thema Zeugnisse kann ich nur soviel schreiben, hättest Du damals aufgepaßt bräuchtest Du heute nicht mehr zur Schule gehen. Panische Grüße Dirk D.

Name: ANDREA
Email: andrea.rummer@freenet.de

Datum: Mittwoch, 9 Juni, 2004 um 19:36:33
Kommentar:
Jetzt trägt ja keiner mehr was ein...Auch nicht schlecht!Hoffe es sind alle gesund?Ich sitze gerade über meinen Zeugnissen.Alle die im Urlaub sind oder noch fahren werden..wünsche ich schöne Erholung...LG von Andrea...

Name: Dirk D.

Datum: Mittwoch, 17 März, 2004 um 12:39:04
Kommentar:
Hallo Uwe, Vielen Dank für Deine Telefonnummer, sobald die Telekom die Sperrung meines Anschlusses freigibt melde ich mich. Zurück zum Thema Haus. Beim Keller habe ich einwenig geflunkert, da das Bodengutachten drückendes Wasser aus allen Bereichen androhte, habe ich auf den Keller ganz verzichtet und das Haus etwas größer dimensioniert. Das Haus wurde natürlich auf dem Fundament der profunden Schulausbildung, welche wir gemeinsam genießen durften, gestellt. Ich melde mich bei Dir Uwe. Hallo Andrea, ich wünsche Dir viel spaß im NSW Spanien. Panische Grüße Dirk D.

Name: Uwe Morgenstern
Email: nemokanuten@addcom.de

Datum: Donnerstag, 11 März, 2004 um 12:49:09
Kommentar:
Hallo Andrea, Hallo Dirk! Danke für die lieben Grüße. Danke Dirk für die angebotene Hilfe. Jetzt wo Du weisst, was bei Deinem Bau alles schief gelaufen ist, kannst Du es ja bei mir besser machen. Das mit dem Wasser im Keller habe ich gleich beherzigt und baue nun keinen Keller. Was hast Du denn für ein Haus gebaut? Aus Pappe? Oder aus Deinen alten Aufsätzen? Denke gern an die Zeit neben Dir zurück. Danke, dass ich das Eine oder Andere mal abschreiben konnte. Bei Deinem Haus hättest Du Dich aber wohl besser an Maurer Sven Albrecht gewandt. Der hats jetzt aber glaube ich mit seinem Rücken. Ich habe keine e-mail Adresse von Dir. Warum eigentlich? Hier noch meine Telefonnummer 030/9827712. Bis bald beim Bau! Grüsse Uwe

Name: Andrea
Email: rummer@t-online.de

Datum: Freitag, 5 März, 2004 um 20:55:52
Kommentar:
Seid gegrüßt ihr Lieben ! Uwe...Alles Gute zum Nachwuchs ! Dirk...Wenn du die Telefonnr.von Uwe nicht findest,ich habe sie ..hi , hi ! Ansonsten finde ich es natürlich mal wieder sehr traurig , dass sich kaum noch Leute von uns melden !! Ich hoffe ,es geht Euch allen gesundheitlich gut ? Bald sind ja Ferien...dann geht es ab nach Spanien , auf das Festland,zum "Relaxen" ! Bitte meldet Euch doch alle mal !!! Liebe Grüße von Andrea

Name: Dirk D.

Datum: Montag, 1 März, 2004 um 19:36:53
Kommentar:
Hallo alter Banknachbar, Deiner Frau und Dir viel Glück und Spaß mit dem zweiten kleinen Morgenstern. Zwecks Anfrage für Kamikaze-Unternehmen "Wie baue ich ein Haus" melde ich mich bei Dir, natürlich nur wenn ich Deine Telefonnummer noch irgendwo finde. Bei mir fällt gerade die Heizung aus, das Dach ist am zusammenbrechen und im Keller steht das Wasser, vom Schimmel in der Küche möchte ich hier lieber nichts schreiben. Also wie schon o.g. ich melde mich. Panische Grüße vom Bauleiter a.D. Dirk D.

Name: uwe morgenstern
Email: nemokanuten@addcom.de

Datum: Dienstag, 24 Februar, 2004 um 07:59:18
Kommentar:
Prost Neujahr, hier ist ja garnichts los. Dann werd ich mal was texten. Bin zum zweiten mal Papa geworden. Habe zu meiner Tochter (2,25 Jahre) noch einen Sohn bekommen (4 Wochen). Bin natürlich mächtig stolz und das wichtigste er ist gesund und munter. Mit dem Stress ist es aber noch nicht genug, wir wohnen in einer 53 m2 grossen Wohnung und nun ist es zu eng und wir bauen ein Haus in Karow. Suche also noch gelegentlich fleissige Helfer. Suche Bauarbeiter etc., biete Steuerberatung. Ich wünsche Euch allen mindestens genauso viel Glück. Denkt an unsere Altersvorsorge. Scheisse ich werde dieses Jahr 35. Mach nen Fisch Euer Morgenstern

Name: ANDREA
Email: andrea.rummer@freenet.de

Datum: Sonntag, 23 November, 2003 um 22:25:51
Kommentar:
Es ist wirklich sehr schade , dass sich kaum jemand beteiligt ! Aber so ist es immer...coole Sprüche...aber nichts dahinter !Wünsche allen Frohe Weihnacht und ein gesundes , neues Jahr !!!!Liebe Grüße von Andrea

Name: Dirk D.

Datum: Freitag, 27 Juni, 2003 um 15:54:08
Kommentar:
Nachdem mein Prähistorischer Rechner die Seiten aufgebaut hatte, musste ich leider feststellen, dass die anderen ähnliche Rechner haben oder sie sind halt schreibfaul oder sie haben den Provider nicht bezahlt oder oder.... Sei’s drum panische Grüße von Dirk D.

Name: Andrea
Email: andrea.rummer@freenet.de

Datum: Dienstag, 8 April, 2003 um 21:59:35
Kommentar:
Das mit dem Telefon ist natürlich viel besser!Habe aber zur Zeit gesundheitlichen Stress!Hoffe wir sehen uns...Wer würde mich denn mal anrufen wollen ? , möchte nicht immer den Anfang machen ! Übrigens , meine Fehler im vorigen Kommentar hatte ich leider zu spät entdeckt , konnte also nicht mehr korrigieren ! Bitte um Verzeihung ( hi ,hi)! Wer jetzt in den Ferien wegfährt , dem wünsche ich erholsame Tage , so wie mir!Bleibt gesund und munter...Liebe Grüße von Andrea...Tschau...

Name: Dani

Datum: Donnerstag, 27 März, 2003 um 10:17:18
Kommentar:
Habe seit langem mal wieder Zeit zum Internetgucken, und anscheinend habe ich hier das beste verpasst (hoffentlich nicht den Kaffee mit Diana und Andrea). Da weder Diana noch ich einen Computer zu Hause haben, sollten wir vielleicht auf die altmodische Erfindung des Telefons zurückgreifen, sonst wird das mit dem Kaffeekränzchen erst etwas im Altersheim. Ich hoffe wir sehen uns, bevor der nächste Winter kommt. Dani

Name: Andrea
Email: andrea.rummer@freenet.de

Datum: Sonntag, 9 März, 2003 um 20:02:28
Kommentar:
Also , liebe Diana,das mit dem Computer musst du wohl noch ein bisschen üben (hi,hi,hi)Wann hast du denn mal Zeit ?Bei mir würde es immer dienstags und donnerstags klappen !Meld´dich wieder !An Rene`:Die Adressenliste ist sehr alt...Es wäre schön ,wenn sich mehr Leute melden würden, sonst war alles umsonst,man kann doch wohl mal 5 Minuten für eine Mail opfern bzw.für einen Eintrag ins Gästebuch!Liebe Grüß von der taurigen Andrea...

Name: Diana
Email: almstern@gmx.de

Datum: Sonntag, 9 März, 2003 um 19:24:31
Kommentar:
Hallöchen, wollte euch allen einen schönen Sonntag wünschen. Eigentlich weiß man garnicht so richtig, was man schreiben soll, da echt wenig Resonanz erfolgt. Danke an diejenigen, die wenigstens mal ab und zu reinschauen. Oki doki, dann machts mal alle noch gut. Bis bald. Diana

Name: Diana
Email: almstern@gmx.de

Datum: Sonntag, 9 März, 2003 um 19:24:19
Kommentar:
Hallöchen, wollte euch allen einen schönen Sonntag wünschen. Eigentlich weiß man garnicht so richtig, was man schreiben soll, da echt wenig Resonanz erfolgt. Danke an diejenigen, die wenigstens mal ab und zu reinschauen. Oki doki, dann machts mal alle noch gut. Bis bald. Diana

Name: ralf
Email: ralf.berlin@herthabsc.de

Datum: Dienstag, 4 März, 2003 um 17:24:46
Kommentar:
hallo alle miteinander, jetzt will ich mich auch mal wieder zu wort melden! erstmal dank an rene´, dass er sich so um die seite kümmert, ist wirklich nicht gerade motivierend, wenn sich keiner meldet, muss mich aber auch an die eigene nase fassen... :o)! weil ja nun die glorreiche alte dame hertha mit pauken und trompeten aus dem euro-pokal geflogen ist, brauche ich jetzt auch nicht mehr so oft in der weltgeschichte herumtingeln und kann mich wieder mehr um "private" dinge kümmern...! grüsse an alle! ralf

Name: Rene´

Datum: Freitag, 21 Februar, 2003 um 14:00:06
Kommentar:
Freut mich, wenn es doch manchmal ein wenig Resonanz gibt. Dann macht es auch Sinn, die Seite aktuell zu halten. Habe ich in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt, diese Seite. Aber wer möchte schon was pflegen, was sonst nur wenige interessiert. Wünsche euch einen schönen Frühling, wenn er dann irgenwann endlich beginnt. Bis dann, Rene´

Name: Marco (Diana´s Bruder)
Email: almstern@gmx.de

Datum: Montag, 17 Februar, 2003 um 17:37:27
Kommentar:
ja ja*seufz*, so kommt eines zum anderen...erst viel trinken und dann haut nix mehr hin*g*...wir üben das aber nochmal ;-) Gruß, dein bruderherz

Name: Diana
Email: almstern@gmx.de

Datum: Sonntag, 16 Februar, 2003 um 15:28:28
Kommentar:
So, nu bin ich´s nochmal. Denkt bitte nicht, dass ich zuviel getrunken hätte oder so, aber heute hat das alles irgendwie nicht so hingehauen, naja und nu steht halt dreimal so ungefähr das selbe drin. Verzeiht mir einfach. Also bis bald. *gg*

Name: Diana

Datum: Sonntag, 16 Februar, 2003 um 15:19:58
Kommentar:
Hallöle alle miteinander, danke Andrea, dass du wenigstens ab und zu mal vorbeischaust. Nu seit mal alle nicht so faul und opfert mal 2 minuten. Tja, die Woche über bist du ja bestimmt auch ackern und spät zu Hause... Ich denke Wochenende wäre ganz gut. Wann ist mir eigentlich egal. Aber bitte nicht ganz am A.... der Welt, da ich nicht Mobil bin. Setzt doch einfach mal einen Termin fest, dann werden wir sehen. Kommen ja hoffentlich noch ein paar Leutchen mehr mit. Vielleicht mal nächsten Monat?! Na gut, wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag. Bis bald. Viele liebe Grüße von Diana :-)

Name: Diana

Datum: Sonntag, 16 Februar, 2003 um 15:18:48
Kommentar:
Hallöle alle miteinander, danke Andrea, dass du wenigstens ab und zu mal vorbeischaust. Nu seit mal alle nicht so faul und opfert mal 2 minuten. Tja, die Woche über bist du ja bestimmt auch ackern und spät zu Hause... Ich denke Wochenende wäre ganz gut. Wann ist mir eigentlich egal. Aber bitte nicht ganz am A.... der Welt, da ich nicht Mobil bin. Setzt doch einfach mal einen Termin fest, dann werden wir sehen. Kommen ja hoffentlich noch ein paar Leutchen mehr mit. Vielleicht mal nächsten Monat?! Na gut, wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag. Bis bald. Viele liebe Grüße von Diana :-)

Name: Diana

Datum: Sonntag, 16 Februar, 2003 um 15:05:24
Kommentar:
Hallöle, na Andrea, danke, dass wenigstens du dich einträgst. Ansonsten scheinen ja nicht mehr viele, wenigstens einmal im Monat, reinzuschauen. :-) Tja, die Woche über bist du ja bestimmt auch ackern und spät zu Hause... - aber Wochenende können wir ja gerne mal einen Kaffee trinken gehen oder was essen. Wann ist mir eigentlich egal. Aber bitte nicht so weit am A.... der Welt, da ich nicht Mobil bin. Vielleicht finden sich ja dann auch noch ein paar andere!!! Dani wäre ja dann auch dabei. Hoffe, euch geht es sonst gut. Schönen Sonntag noch und bis bald. Liebe Grüße von Diana

Name: Andrea
Email: andrea.rummer@freenet.de

Datum: Samstag, 15 Februar, 2003 um 22:21:15
Kommentar:
Zu einem Treffen wäre ich gerne bereit.Wann und wo,bitte?Hoffe, es geht Euch allen gut?Das Gästebuch könnte ruhig voller sein !An Rene:Du wolltest die Liste erneuern!!!Liebe Grüsse von Andrea...

Name: Diana
Email: almstern@gmx.de

Datum: Sonntag, 2 Februar, 2003 um 18:03:16
Kommentar:
Ein dickes Hallöchen an alle! So, damit es nicht immer die Gleichen sind, schreib ich halt auch mal was rein. Habe leider selber kein Internetzugang, aber mein lieber Bruder Marco (vielleicht kennen ihn ja noch einige) war so nett und "leiht mir mal seinen". Tja, wie gehts euch denn so? Alle gut reingerutscht?! Wer hat denn mal wieder Lust, sich irgendwo zu treffen und ein bisschen zu quatschen? Würd mich echt freuen. Also machts gut und bis bald. Bussi Diana und Gruß Marco

Name: Dani
Email: mfberufskleidung@compuserve.de

Datum: Donnerstag, 2 Januar, 2003 um 12:15:04
Kommentar:
Ein glückliches neues Jahr 2003 wünscht Euch Dani & Familie. Ich komme leider selten an einen Computer mit Internetzugang und freue mich um so mehr über das, was hier zu lesen ist. Das ist übrigens meine erste E-Mail (Meine Töchter haben schon eine Homepage !!!). Ja, auch eine Dorftrudel wie mich, holt die Technik ein. Falls mal wieder jemand ein Bier trinken geht, auch ich bin zu jeder Schandtat bereit und hätte nichts gegen eine gemütlichen Runde. Ach Rene, versuch doch bitte auch mir in verständlichen Worten zukommen zu lassen, wie man an die Adressenliste kommt. Danke. Wir sehen uns. Dani.

Name: Andrea
Email: andrea.rummer@freenet.de

Datum: Dienstag, 17 Dezember, 2002 um 20:11:34
Kommentar:
Seid fast 6Wochen hat sich nichts getan , hoffe , dass wird im neuen Jahr alles besser !!!Wünsche Euch frohe Festtage und einen super Rutsch ins neue Jahr ! Bleibt gesund und munter !!! Liebe Grüsse von Andrea...

Name: Andrea
Email: andrea.rummer@freenet.de

Datum: Donnerstag, 7 November, 2002 um 18:22:18
Kommentar:
Jetzt sind schon 2Wochen um und die Adressen sind immer noch nicht erneuert!Also Herr Klaße,sie waren schon mal schneller!(hi,hi)Hoffe, es geht allen gut?Bitte meldet Euch mal!Liebe Grüsse von Andrea

Name: ralf
Email: ralf.berlin@herthabsc.de

Datum: Montag, 4 November, 2002 um 18:20:00
Kommentar:
so, jetzt muss ich auch mal wieder was "labern", sind aber leider immer nur die gleichen, die sich hier ver-ewigen... habe bei einem der letzten hertha-spiele übrigens andreas w. getroffen, in polizei-uniform(!), war aber sehr gestresst hatte ich den eindruck. so jetzt kann mal jemand anders schreiben! gruss an alle, bis die tage!

Name: Andrea
Email: andrea.rummer@freenet.de

Datum: Dienstag, 29 Oktober, 2002 um 21:33:10
Kommentar:
Na schau mal einer an ? , hier hat sich ja was getan !Bitte weiter so !!!Wer hat Lust und Zeit sich mal wieder zu treffen,der meldet sich bitte bei mir!Einfach so zum Quatschen...Liebe Grüsse von Andrea...

Name: Rene´
Email: webmaster@klassen-treffen-berlin.de

Datum: Donnerstag, 24 Oktober, 2002 um 21:07:22
Kommentar:
Hallo an alle. Bin nun wieder online. Werde in den nächsten Tagen die Website aktualisieren. Wünsche euch eine schöne Zeit. Bis dann Rene´

Name: uwe morgen- *
Email: nemokanuten@addcom.de

Datum: Donnerstag, 24 Oktober, 2002 um 13:25:11
Kommentar:
will mich hier endlich auch einmal zeigen. natürlich tolle seite. danke rené! echt super! war letztens mal mit jörn eckhardt ein, zwei bier im gorki trinken. komisch, dass nach all den jahren das vertrauensverhältnis doch noch da ist. allen lesern und klassenkameraden einen schönen gruss uwe

Name: Andrea
Email: andrea.rummer@freenet.de

Datum: Donnerstag, 10 Oktober, 2002 um 08:53:17
Kommentar:
Es ist sehr schade , dass kaum noch Einer unser Gästebuch benutzt.Da war die ganze Mühe umsonst,Rene ,die Liste müsste mal erneuert werden . Liebe Grüsse von Andrea

Name: Ralf
Email: ralf.berlin@herthabsc.de

Datum: Montag, 8 Juli, 2002 um 19:52:09
Kommentar:
hallöchen miteinander! gefällt mir echt super unsere eigene(!) site! rene´, in welchem datei-format soll ich dir fotos schicken ? habe noch welche gefunden...! andreas, gab es denn noch ärger in der kneipe (du weist schon, der idiot vor der tür...)? gruss ralf

Name: Micha
Email: michael_goerges@gmx.de

Datum: Freitag, 5 Juli, 2002 um 17:38:43
Kommentar:
Hallo Rene` Toll, so bekomme ich wenigstens doch noch etwas vom Klassentreffen mit. Wäre schön, wenn Du mir mal den Code für die Adressen mailen könntest. Besten Dank Micha

Name: ANDREAS
Email: Whityman@aol.com

Datum: Mittwoch, 26 Juni, 2002 um 21:00:35
Kommentar:
Hallöchen! Nun hab auch ich es endlich geschafft. Echt nette Seite! Vielleicht kriegen wir es ja mal wieder hin einen Trinken zu gehen! Gruß an alle Lieben!

Name: konrad
Email: lucidor@tiscalinet.de

Datum: Dienstag, 18 Juni, 2002 um 15:15:12
Kommentar:
morjen webmaster!!! schön,dass du dass hingekriegt hast..aber die seite mit den pics baut sich elend langsam auf..liegt das an meinem ur-alt rechner oder ist das einfach ´n bischen zuviel? egal..gruß an alle die hier landen ko

Name: André Murgas
Email: Murgman@gmx.de

Datum: Dienstag, 18 Juni, 2002 um 07:57:24
Kommentar:
Schön, daß sich einer darum gekümmert hat. Alle wollens haben, aber niemand wills erstellen. Danke Webmaster! Ich hoffe es kommen Dich viele Klassentreffler besuchen. Gruß André!

Name: Andrea
Email: rummer@t-online.de

Datum: Sonntag, 16 Juni, 2002 um 19:37:30
Kommentar:
Tolle Seite . Super Idee . Schöne Aufmachung .Steckt viel Arbeit dahinter .Ist Dir gut gelungen .Weiter so . Andrea

Name: Andrea
Email: rummer@t-online.de

Datum: Sonntag, 16 Juni, 2002 um 19:37:05
Kommentar:
Tolle Seite . Super Idee . Schöne Aufmachung .Steckt viel Arbeit dahinter .Ist Dir gut gelungen .Weiter so . Andrea

Name: Rene
Email: webmaster@klassen-treffen-berlin.de

Datum: Sonntag, 16 Juni, 2002 um 18:06:03
Kommentar:
Freu mich immer über Nachrichten von euch, also schreib einfach mal deine Meinung rein. Ist alles noch nicht so perfekt, aber man lernt jeden Tag dazu, nicht wahr? Bis bald,Rene.